Im Schlaf abgespritzt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Letzte Nacht habe ich seit Ewigkeiten mal wieder im Schlaf abgespritzt. Komme mir wie ein Teenager vor mit feuchten Träumen. 🙈
Passiert euch das auch noch ab und an?
Evtl. unter bestimmten Vorbedingungen?

Schöne Grüße.
Joachim

Von solchen Träumen kann ich nur noch träumen, wie ich, bevor mich ein Schulkamerad it 4 Jahren zum Wichsen angeleitet und aufgefordert hatte, alle drei vier Wochen mit nasser Pyjamahose erwachte und fürchtete ich hätte ins Bett gepinkelt. Natürlich versteckte ich die Hose, bis sie trocken war und so merkte niemand etwas von meiner vermeintlichen Blasenschwäche. Seit dem ersten selbst gewichsten Orgasmus liess ich es nie mehr so weit kommen.

Wenn man lange nicht abspritzt, passiert das früher oder später. Ist aber, meiner Erfahrung nach, ein sehr intensives und geiles Erlebnis. Man muss es nur schaffen, enthaltsam zu sein, bis es dazu kommt.

Ups, jetzt habe ich tatsächlich gelesen "Im Schaf abgespritzt"
- Hoffentlich kein freud'scher Verleser!:eek:
(Wo doch momentan Ziegen im Trend liegen)

Sehr intensiv war es wirklich, bin in dem Moment wach geworden als ich grade anfing zu pumpen, und das war wirklich nicht ohne. Ich lag auf dem Rücken, anschließend floss der Saft dann regelrecht zur Seite runter. War ein Hammer Gefühl beim Abspritzen. Danach bin ich dann einfach wieder eingeschlafen. 👍🙈

Das ist mir seit meiner Jugend nicht mehr passiert. Allerdings bin ich auch nie längere Zeit abstinent. :rubbel:

Von solchen Träumen kann ich nur noch träumen, wie ich, bevor mich ein Schulkamerad it 4 Jahren zum Wichsen angeleitet und aufgefordert hatte, alle drei vier Wochen mit nasser Pyjamahose erwachte und fürchtete ich hätte ins Bett gepinkelt. Natürlich versteckte ich die Hose, bis sie trocken war und so merkte niemand etwas von meiner vermeintlichen Blasenschwäche. Seit dem ersten selbst gewichsten Orgasmus liess ich es nie mehr so weit kommen.
Alle Achtung! Mit 4 Jahren vom Schulkameraden zum Wichsen angeleitet worden und prompt in diesem zarten Alter geschlechtsreif gewesen... :respekt:

Kinder und Kleinkinder und sogar Baby sind zwar orgasmusfähig, aber das was da dann "rauskommt" sind geringste Mengen an Drüsensekret, das von der Prostata kommt... aber wie gesagt: geringste Mengen, vergleichbar am ehesten mit dem Präejakulat (Lusttropfen) beim Mann...

Sarkastikus

Ja, passiert noch immer, zwar nicht mehr so oft - in der Pubertät habe ich das Bett oft 2x pro Nacht unter Sperma gesetzt -, aber wenn es passiert, dann ist's echt viel und das Ergebnis eines erotischen Traums. Meist merke ich am Tag davor, dass meine Hoden ordentlich spannen, als ob sie randvoll wären und gemolken werden wollen...ggg

lesen......sollten dann alle Bescheid wissen die sich Gedanken machen

.....passiert auch nur denen, die solisten sind u dazu auch noch zu faul zum wixen.....eine partnerin lässt dich gar nicht so lange brach liegen, daß du selber explodierst.....
Du schreibst einen Blödsinn....ich ficke ständig zwei frauen und ist mir auch schon basierte....brauchst nur einen sehr geilen Traum haben. Sowas kennst du scheinbar nicht burli

Zurück
Oben