Im Schlaf abgespritzt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Junge mit 13, 14 hatte ich immer eine nasse Schlafanzhughose, wenn ich nicht am Tag zuvor masturbiert hatte... Heute hat sich das Thema erledigt... Damals hatte ja auch schon ein Otto - Katalog genügt, um eine Erektion zu bekommen... ;) :giggle:

Letzte Nacht habe ich seit Ewigkeiten mal wieder im Schlaf abgespritzt. Komme mir wie ein Teenager vor mit feuchten Träumen. 🙈
Passiert euch das auch noch ab und an?
Evtl. unter bestimmten Vorbedingungen?

Schöne Grüße.
Joachim
Ich glaub das letzte mal mit ca 30 - 35 Jahren. Damals hatte ich aber auch deutlich weniger Sex.

Ich mag mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal war.

Ich erinnere mich auf jeden Fall, dass es mir im Militärdienst passiert ist.

Im Schlafsack schliefen wir unten immer nur in der Unterhose (wenn es nicht gerade draussen war) und oben hatte ich die Trainerjacke an.

Ich erwachte in der Nacht und meine Unterhosen waren Nass (also voll Sperma), das riechte.

Gerne möchte ich einen solchen Erguss wieder erleben.

Passiert mir schon mal, wenn ich eine Woche, oder länger nicht mit einen meiner Schwimmreifen gewichst habe, aber einen intensiven Schwimmreifen im Hallenbad-Traum hatte...dann kann die Unterhose am nächsten morgen schon mal schleimig-feucht werden...meistens steht dann mein Schwanz in der Wichse, so das ich mir einen meiner Danfloat Reifen mehmen muß und mich mit der klebrigen Suppe in der Unterhose an den quikenden Schwimmreifen abreagieren muß.

Passiert mir auch immer wieder mal. Vorallem wenn ich extrem geil bin über einen längerne Zeitraum (1-3 Wochen) und nicht wixe oder keinen Sex habe. Ist schon komisch aber bin selbst schuld wenn ich dann nicht wixe :D

Zurück
Oben