D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab folgende Frage:
Arbeitet von euch jemand im Büro und hats dort schon während der Arbeitszeit getrieben?
JA und gehört schon fast zur tagesordnug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab folgende Frage:
Arbeitet von euch jemand im Büro und hats dort schon während der Arbeitszeit getrieben?
JA und gehört schon fast zur tagesordnug
Es gibt einen schönen Spruch:
Never fuck in the Office.
Der geht aber anders ... never fuck the office/company ... und bedeutet, dass man nicht mit den Kollegen und Vorgesetzten vögeln sollte und nicht, dass man nicht IM Büro Sex haben sollte.Es gibt einen schönen Spruch:
Never fuck in the Office.
Hat definitiv seinen Reiz, solange man die Türe zusperren kann![]()
Ist das eine Einladung? ;-)Wäre möglich, nach Dienstschluss kanns offen bleiben auch![]()
Ist das eine Einladung? ;-)
Ja, ja, die Außendienstler ziehen von Bett zu Bett......Büro nein aber im Außendienst ......hilft unheimlich um zu einen Vertragsabschluss zu kommen....grins
.......nicht immer und nicht in jedesJa, ja, die Außendienstler ziehen von Bett zu Bett......
Ich hab folgende Frage:
Egal ob Kollege\Kollegin oder Besuch von außen.
Ich hab ein schönes, klimatisiertes Büro und die Vorstellung es mal hier zu treiben... die hat was.
Nein im großraumbüro keine Möglichkeit![]()