im Büro?

Es gibt einen schönen Spruch:
Never fuck in the Office.

Nun mit dem eigenen Partner in Büro sich zu vergnügen hat schon seinen reizt aber wir würden es nicht machen.

Aber auch nicht mit Kolleginnen oder Kollegen.
Denn das Arbeitsverhältnis wird dann sehr sehr schwer und ist dann nicht mehr das was es mal ist / war.
Und irgendwann kommt es mal raus, und dann kann gleich mal ein Stein zum Rollen gebracht werden und da kann schnell mal der Job weg sein.

Lg

Es gibt einen schönen Spruch:
Never fuck in the Office.
Der geht aber anders ... never fuck the office/company ... und bedeutet, dass man nicht mit den Kollegen und Vorgesetzten vögeln sollte und nicht, dass man nicht IM Büro Sex haben sollte.

Also ja, Sex im Büro hatte ich schon. Das Büro war aber nicht in meiner Firma :D

Ich hab folgende Frage:

Arbeitet von euch jemand im Büro und hats dort schon während der Arbeitszeit getrieben?

Egal ob Kollege\Kollegin oder Besuch von außen.

Ich hab ein schönes, klimatisiertes Büro und die Vorstellung es mal hier zu treiben... die hat was.

JA, im Besprechungszimmer vor den offiziellen Bürozeiten, mehrmals!

Schon sehr oft, wenn meine Kollegen heim sind oder ich schnell ein Platzerl brauch ist das Büro super :up:

Normalerweise hatte ich keinen Sex mit Kollegen. Aber zwei Tage nach meiner Kündigung.... In der Arbeitszeit! am Schreibtisch!
Trotzdem : In da Schul und in da Gossn sollst das lossn.

Zurück
Oben