im Büro?

Reaktionen
93
Ich hab folgende Frage:

Arbeitet von euch jemand im Büro und hats dort schon während der Arbeitszeit getrieben?

Egal ob Kollege\Kollegin oder Besuch von außen.

Ich hab ein schönes, klimatisiertes Büro und die Vorstellung es mal hier zu treiben... die hat was.

Zuletzt bearbeitet:
doch!
ist lange her und war mit einer kollegin. was sehr ok - solange es gedauert hat, danach allerdings anstrengend. hat eine zeit lang nicht unbedingt zur guten stimmung beigetragen weil die dame dann irgendwie verstimmt war (nein ich habe nicht versagt :)).

Wir haben gemeinsam unser eigenes Büro, haben es aber dort noch niemals getrieben. Wir trennen da ganz strikt Beruf und Privat! Wenn wir Sex haben wollen, gehen wir einen Stock höher ins Schlafzimmer...

Lg Gitti

Also i arbeit in keinem Büro!
Hatte jedoch mal ganz geilen Sex mit an Arbeitskollegen, wohlgemerkt ausserhalb der Arbeitszeit. Da ich jedoch mehr oder weniger im Team rangmäßig etwas oberhalb von im steh und ich auch Verantwortung zu tragen habe, is es etwas mühsam geworden mit ihm zu arbeiten.....( gibt eh nähere Gründe, die ich aber ned anführen will). Wobei, verstehen tun ma uns nu imma gut. Aber es is nimma ganz so locker wie vorher.
Also Sex mit KollegInnen würd ich tunlichst vermeiden, überhaupts während der Arbeitszeit!!!
Allerdinxx so a klimatisiertes Büro hätte schon so seinen Reiz ;)

Also i arbeit in keinem Büro!
Hatte jedoch mal ganz geilen Sex mit an Arbeitskollegen, wohlgemerkt ausserhalb der Arbeitszeit. Da ich jedoch mehr oder weniger im Team rangmäßig etwas oberhalb von im steh und ich auch Verantwortung zu tragen habe, is es etwas mühsam geworden mit ihm zu arbeiten.....( gibt eh nähere Gründe, die ich aber ned anführen will). Wobei, verstehen tun ma uns nu imma gut. Aber es is nimma ganz so locker wie vorher.
Also Sex mit KollegInnen würd ich tunlichst vermeiden, überhaupts während der Arbeitszeit!!!
Allerdinxx so a klimatisiertes Büro hätte schon so seinen Reiz ;)
Danke, dass Du meine bisherige Ansicht und Meinung zu dem Thema bestätigst! Wir sehen das genau so und vertreten diese Ansicht auch gegenüber unseren MitarbeiterInnen.
Es ist langfristig nicht tunlich für die Zusamnenarbeit unter KollegInnen

Lg Gitti

Im Büro ja, aber nicht in der Arbeitszeit und auch nicht mit einer Kollegin. Eine Bekannte hat mich mal spät abends von der Arbeit abgeholt, und ich war der letzte ..... ;)

Hatte bereits das vergnügen im Büro Sex zu haben, aber nicht während der Arbeitszeit - das wär mir doch ein wenig zu riskant.

Zurück
Oben