Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

ja doch, das gibts. wenn´s ein verschwiegenes stilles platzerl ist auf der rückbank, abwechselnd. am besten abends. die meisten fahrzeuge haben ohnehin rückwärts bereits getönte scheiben, da sieht man nicht so leicht durch. ich muss ja nicth neben einer laterne stehen und blasen.
 
Seinerzeit im Puch-Schammerl, Spitzname "Puderdose", oft genug - da waren wir noch gelenkiger. Heute sehe ich's als Notlösung, wenn es gerade dringend wäre und keine Bude bei der Hand ... kommt aber de facto nicht vor, weil ich a) die Bude habe und b) ich im CD-Outfit nicht "zufällig" aufgegegriffen wäre. Was ich schätze, sind Dogging-Treffs, bei denen sich geeignete Menschen an geeigneten Plätzen treffen und zur Sache kommen. Da ist oft das Blasen im oder am Auto der Auftakt, alles weitere folgt vorzugsweise außerhalb ...
 
Sowas wäre schon einmal geil, aber man kann sich ja nicht mal auf einen normalen Parkplatz stellen um zu wichsen, weil alles so grell beleuchtet ist das man fast blind wird.😁
 
Wäre wieder mal geil ! Falls jemand während der Fahrt gerne bläst oder geblasen wird - gerne melden ! Raum Kärnten ! Entweder du steigst bei mir ein oder du nimmst mich mit !!
 
Bin morgen so um sieben Uhr Früh mit dem Auto nähe Bahnhof Wiener Neustadt falls wer im Auto geblasen werden will.
 
auf der rückbank schmusen und sich gegenseitig den schwanz blasen ist einfach herrlich. wenn es rückwärts nicht allzu eng ist könnte ich mir auch einen recht schönen genussfick vorstellen. alles ist möglich, alles ist wunderschön!!!!
das auto sollte halt, wenn möglich, getönte scheiben und vielleicht zusätzlich je einen sonnenschutz an den rückwärtigen fenstern der autotüren haben. somit ist es kaum einsehbar, was auf der rückbank herrliches getrieben wird.
 
Ich hab mir hier schon Dates ausgemacht. Mit dem Auto dann auf einen Supermarkt Parkplatz gefahren und dann dort mein Date am Beifahrersitz geblasen :anspritzen: . Natürlich den Saft alles geschluckt...:rubbel: Damit keine Sauerei im Auto ist
 
steig auch gerne in ein Auto und beuge mich nach links unten mit geöffnetem Mund--- keine Angst! Das Auto wird keinen Tropfen abbekommen :blasen:
 
Zurück
Oben