Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Ich werde das jetzt auch Mal probieren, werde mich am Hofer Parkplatz am Abend wenn es dunkel ist hinstellen und warten ob jemand einsteigt.
Bin gespannt ob es funktioniert😁
 
Warte auch gerne auf einem Parkplatz, bis jemand vorbei kommt und mitmachen will.
Aber zuvor immer etwas ausmachen. Sonst wartet man ewig.
 
durfte mal einen ef user in seinem auto am parkplatz blasen., bei tageslicht. hat mich schon mit hart gewichstem schwanz erwartet und köstliche sacksahne in mein blasmaul gepumpt!
 
Klar gibt es das noch, ich treffe mich hin und wieder mal mit wem und bekomme dann einen BJ der ein MÀrchen ist. Also wenn wer gerne blÀst meldet euch Bezirk Baden

 
Ich werde das jetzt auch Mal probieren, werde mich am Hofer Parkplatz am Abend wenn es dunkel ist hinstellen und warten ob jemand einsteigt.
Bin gespannt ob es funktioniert😁
Hab's zwar auf der ersten Seite schon erwĂ€hnt, aber vergiss bitte nicht den Papiersack ĂŒbern Kopf damit so richtig anonym bist 😉.
Oder der, der anonym sein will.

Also ich lass mich doch von keinem Pudern, der aussieht wie Berd das Brot :hahaha:
 
Hab's zwar auf der ersten Seite schon erwĂ€hnt, aber vergiss bitte nicht den Papiersack ĂŒbern Kopf damit so richtig anonym bist 😉.
Oder der, der anonym sein will.

Also ich lass mich doch von keinem Pudern, der aussieht wie Berd das Brot :hahaha:
Anonym eher nicht, aber auf der Autobahn bei 130, nach kurzer Zeit dann nur mehr 80.
Da lĂ€sst die Konzentration nach😂
 
ZurĂŒck
Oben