im auftrag meines herrn

was ist dieser arsch wert?

• nichts?

Stimmen: 32 88,9%
  • 0-50 euro

Stimmen: 4 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    36

Mitglied #315766

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.328
soll ich eine umfrage starten wer würde für diesen arsch bezahlen um ihn zu benutzen? und wieviel wäre es wert? devote grüsse

Anhänge

• P7210048.JPG
    P7210048.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 235
  • P7210049.JPG
    P7210049.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 240
Kann jeder machen wie er es für richtig hält...
Mir persönlich sind Diener lieber, welche von vornherein wissen, das sie wertlos, unwürdig, und austauschbar sind- das erhöht ihre Bereitschaft sich für die Herrschaft richtig an zu strengen.

soll ich eine umfrage starten wer würde für diesen arsch bezahlen um ihn zu benutzen? und wieviel wäre es wert? devote grüsse

:rolleyes: Aber dass solche Anfragen mit finanziellem Interesse zu den Dienstleistungsforen gehört hat er dir nicht gesagt! :unsicher:

;) Guck mal da: Dienstleistungen Österreich allgemein oder da wenn's speziell steirisch sein soll: Dienstleistungen Steiermark
Außerdem sollten alle User mit finanzielle Interessen mit einem Dollarzeichen markiert werden, damit man(n) sich gleich auskennt. :vorsichtig:

Und was soll ich dann mit einem Arsch den ich mir erkauft habe? Auswischen? .....Sag deinem Herrchen er soll arbeiten gehen damit du ein gutes Leben führen kannst *lacht zynisch*

Ein schlechter Tag ist es dann, wenn man merkt, dass der eigene Arsch kein Verkaufsschlager mehr ist :-(

Zurück
Oben