Im Alter immer geiler?

Mir geht es genauso, bin 66ig und ich liebe es sich gegenseitig oral zu verwöhnen.
Am schönsten ist es mit einen Pärchen, wenn man abwechselnd die Muschi und den Schwanz verwöhnen darf:anspritzen::quickie:

Hab auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich genieße erst jetzt den geilen Sex mit einem Mann. hab einen lieben Typen kennen gelernt und haben uns hemmungslos ausgegriffen, geblasen und gewichst.
Erst jetzt, im Alter kann ich meine Bi Sexualität zulassen und lustvoll ausleben.

na dann hoffe ich, die Geilheit kommt bei mir auch wieder retour. muss sagen die Tendenz für Sex lässt bei mir leider nach. und wenn ich mal geil bin, ist keiner da

ich kann das absolut bestätigen. je älter ich werde, umso schwanzgeiler werde ich. meine gedanken tagsüber drehen sich sehr oft um einen schönen harten schwanz eines seniors, den ich jetzt gerne oral befriedigen würde

Bin um die 50.
Wenn ich sturmfrei Bude hab... Muß ich 2..3x am Tag Wixen. Oder es findet sich vormittags und am Nachmittag ein Boy zum verwöhnen und Vernaschen... Wenn meine Frau zuhause ist, ist auch 2x am Tag zum Ficken

Zurück
Oben