D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist jetzt beleidigt, wann i "Depp" schreib?die größe zählt nicht - auf die technik kommt es an!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist jetzt beleidigt, wann i "Depp" schreib?die größe zählt nicht - auf die technik kommt es an!![]()
Bist jetzt beleidigt, wann i "Depp" schreib?![]()
unter "voidepp" moch i's ned! 
... war er 23 Jahre...
damals war der Sex die ganze nacht lang, er hatte ein gutes durchhalte vermögen und wir tieben es die ganze nacht,
doch heut zu tage, haben wir vielleicht noch 30min Sex.
Wenn wir loslegen ist es sogar besser als damals, doch findet es grade bei meinem mann ein recht schnelles ende.
Wenn ich bei Sex das ruder in die hand nehme und ihn reite, dann ist nach teilweise 1-2 minuten es schon zu ende.
Wie gesagt, damals konnte er stundenlang. liegt das am alter?
Damals haben wir echt die ganze nacht lang durchgevögelt er kam 10mal ich kam 10mal, aber heute ist das alles anders...
Komisch, ich hörte immer davon dass Männer im Alter länger können-räusper räusper-brauchen!
Wenn wir loslegen ist es sogar besser als damals, doch findet es grade bei meinem mann ein recht schnelles ende.
je nachdem was wir für eine stellung ausüben kommt er schon nach wenigen minuten.
Es klappt teilweise schon, wenn er nur mit meinen brüsten spielt.
Aber wenn ich ihn nun einen Handjob gebe, da braucht er teilweise ewigkeiten.
Wenn ich bei Sex das ruder in die hand nehme und ihn reite, dann ist nach teilweise 1-2 minuten es schon zu ende.
Ich meine, nicht das ich es nun nicht gut finde, denn bei einem quicki oder bei Kopfschmerzen *lach* ist es schon praktisch.
Damals haben wir echt die ganze nacht lang durchgevögelt er kam 10mal ich kam 10mal, aber heute ist das alles anders...
Kann man das vielleicht sogar trainieren, so das er wieder länger durchhält?
nun nicht mit der antwort kommen, das er sich vorm Sex einen ruterholen soll oder so. Das haben wir schon alles versucht.
Aber vielleicht kann die frau ja etwas ändern, bzw. das trainieren?
spielst auch schon Golf?![]()
Ein wahrer Meister beim EinlochenTiger Woods
Ich halte trotzdem noch 2 3 Stunden durchHallo zusammen,
diese Frage richtet sich wohl eher an die Männer hier, doch vielleicht gibt es ja auch Frauen die da erfahrung haben...
Ich habe meinen jetztigen Mann mit 19 kennen und lieben gelernt. zu dem Zeitpunkt war er 23 Jahre...
damals war der Sex die ganze nacht lang, er hatte ein gutes durchhalte vermögen und wir tieben es die ganze nacht.
doch heut zu tage, haben wir vielleicht noch 30min Sex.
je nachdem was wir für eine stellung ausüben kommt er schon nach wenigen minuten.
Es klappt teilweise schon, wenn er nur mit meinen brüsten spielt.
beispiel:
Wir waren letzten Samstag shoppen und in der Umkleidekabiene, hat er nur an meinen Nippeln ein bisschen gespielt und schon war er fertig. ich brauchte nichtmal seine hose dazu öffnen.
Aber wenn ich ihn nun einen Handjob gebe, da braucht er teilweise ewigkeiten.
Ich meine, nicht das ich es nun nicht gut finde, denn bei einem quicki oder bei Kopfschmerzen *lach* ist es schon praktisch.
Kann man das vielleicht sogar trainieren, so das er wieder länger durchhält?
nun nicht mit der antwort kommen, das er sich vorm Sex einen ruterholen soll oder so. Das haben wir schon alles versucht.
Aber vielleicht kann die frau ja etwas ändern, bzw. das trainieren?
Mit 39? In dem Alter isses unterm DurchschnittIch halte trotzdem noch 2 3 Stunden durch
Naja, mittlerweile is a 45 oder 46..jetzt holts den uralten thread aus der versenkung? mittlerweile wird sie wahrscheinlich froh sein, wenn er überhaupt no steht ^^
jetzt holts den uralten thread aus der versenkung? mittlerweile wird sie wahrscheinlich froh sein, wenn er überhaupt no steht ^^