Im alter des Mannes?!

... war er 23 Jahre...
damals war der Sex die ganze nacht lang, er hatte ein gutes durchhalte vermögen und wir tieben es die ganze nacht,
doch heut zu tage, haben wir vielleicht noch 30min Sex.
Wenn wir loslegen ist es sogar besser als damals, doch findet es grade bei meinem mann ein recht schnelles ende.
Wenn ich bei Sex das ruder in die hand nehme und ihn reite, dann ist nach teilweise 1-2 minuten es schon zu ende.
Wie gesagt, damals konnte er stundenlang. liegt das am alter?

Komisch, ich hörte immer davon dass Männer im Alter länger können-räusper räusper-brauchen!
Sei froh darüber, vlt.findet er dich inzwischen so sexy, dass er volle Kanne abfährt!

Damals haben wir echt die ganze nacht lang durchgevögelt er kam 10mal ich kam 10mal, aber heute ist das alles anders...

:shock: Wie oft??????? 10 Mal in einer Nacht, komm jetzt übertreibst aber ein wenig viel, oda?

Wenn wir loslegen ist es sogar besser als damals, doch findet es grade bei meinem mann ein recht schnelles ende.
je nachdem was wir für eine stellung ausüben kommt er schon nach wenigen minuten.
Es klappt teilweise schon, wenn er nur mit meinen brüsten spielt.

Aber wenn ich ihn nun einen Handjob gebe, da braucht er teilweise ewigkeiten.
Wenn ich bei Sex das ruder in die hand nehme und ihn reite, dann ist nach teilweise 1-2 minuten es schon zu ende.

Ich meine, nicht das ich es nun nicht gut finde, denn bei einem quicki oder bei Kopfschmerzen *lach* ist es schon praktisch.
Damals haben wir echt die ganze nacht lang durchgevögelt er kam 10mal ich kam 10mal, aber heute ist das alles anders...

Kann man das vielleicht sogar trainieren, so das er wieder länger durchhält?
nun nicht mit der antwort kommen, das er sich vorm Sex einen ruterholen soll oder so. Das haben wir schon alles versucht.
Aber vielleicht kann die frau ja etwas ändern, bzw. das trainieren?

Ich kann mir gut vorstellen das Mann das trainieren kann, meiner ist 55, und hat sich so unter Kontrolle und mich dazu, das ich sicher mehrmals komme, bevor er sich gehen läßt, oder er mir das Ruder überläßt, doch dann konzentriere ich mich voll auf ihn, und er genießt.
Ich weiß nicht wie er es genau macht, aber wenn wir uns gegenseitig Oral verwöhnen, komme ich immer mehrmals, und er gar nicht, doch verwöhne ich nur ihn kommt er in 1-2min.

Er sagt, es ist eine reine Kopfsache, obwohl es Sachen gibt, da hält er auch nicht lange durch, ob er will oder nicht, doch das heben wir uns fürs Finale auf:mrgreen:
Was die Frau tun kann..., wenn ich ihn reite und merke gleich kommts ihm, unterbreche ich, doch das funktioniert bei ihm nur wenn er es zuläßt, und mir die Kontrolle überläßt, ich konzentriere mich nur auf ihn, und es ist wunderschön für mich, wenn ich sehe wie er sich gehen läßt.
Jetzt kann ich ihn verstehen, wenn er sagt, lass dich einfach fallen und genieße.

Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich wohl eher an die Männer hier, doch vielleicht gibt es ja auch Frauen die da erfahrung haben...

Ich habe meinen jetztigen Mann mit 19 kennen und lieben gelernt. zu dem Zeitpunkt war er 23 Jahre...
damals war der Sex die ganze nacht lang, er hatte ein gutes durchhalte vermögen und wir tieben es die ganze nacht.

doch heut zu tage, haben wir vielleicht noch 30min Sex.

je nachdem was wir für eine stellung ausüben kommt er schon nach wenigen minuten.
Es klappt teilweise schon, wenn er nur mit meinen brüsten spielt.
beispiel:
Wir waren letzten Samstag shoppen und in der Umkleidekabiene, hat er nur an meinen Nippeln ein bisschen gespielt und schon war er fertig. ich brauchte nichtmal seine hose dazu öffnen.

Aber wenn ich ihn nun einen Handjob gebe, da braucht er teilweise ewigkeiten.

Ich meine, nicht das ich es nun nicht gut finde, denn bei einem quicki oder bei Kopfschmerzen *lach* ist es schon praktisch.

Kann man das vielleicht sogar trainieren, so das er wieder länger durchhält?
nun nicht mit der antwort kommen, das er sich vorm Sex einen ruterholen soll oder so. Das haben wir schon alles versucht.
Aber vielleicht kann die frau ja etwas ändern, bzw. das trainieren?
Ich halte trotzdem noch 2 3 Stunden durch

Mit dem STEHEN habe ich mit meinem Alter 0 Probleme.

Der Unterschied zu vor 40 Jahren, wie folgt.

Damals, am Sonntag, gegen 6h in der Früh aufs WC zur Kühlwasser-entleerung. Dame wacht auf, folgt mir nach. Anschließend Morgensport bis zum Frühstück gegen 9. 3-4 Mal ging es immer.
Heute, naja, 1 mal ist normal.
aber letzte Woche seit etwa 3 Jahren wieder einmal 2x gespritzt.

Dauer, interessant. Wie ich sehr jung war, sehr lange gebraucht. Mit 40 eher kurz. Jetzt dauert es wieder länger, schau auch viel mehr auf die Dame dass es Ihr intensiv kommt, hebt mein Ego, war früher nicht so. Meist hat die Dame schon 3-4 Orgasmen bis ich in ihr komme.
Auch die Reaktionen der Damen interessant. Bei manchen war es ein kurzer Schnaufer. Der Rekord war mit Zungeneinsatz. Sie kommt intensiv, durchgehend eine 1/2 Stunde. Nachher lag Sie voll erledigt eine Stunde rührungslos da. War bei dieser Dame eher die Regel. Die Zunge war da auch sehr gefordert.

Zurück
Oben