Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Ich bin vor Weihnachten zufällig bei Lola gelandet, weil Sisi unmittelbar vor mir besetzt war bzw. wurde. Bin ohne Termin aufgekreuzt, damit muss man dann eben rechnen.
Hübsche Erscheinung (mit und ohne Bekleidung), Alter schwer zu schätzen (Kategorie jünger), größer als Sisi, schlank, lt. eigenen Angaben aus Japan, Teeblüten-Tatoo auf ihrer Schulter und ist nur aushilfsweise im Einsatz. Kniete sich gleich nach Begrüßung, den Formalitäten (halbe Stunde vereinbart) und der Dusche vor mich hin, verwendete sogleich den Pirelli, den sie schon zuvor in der Hand hatte und legte dann erst los....
Nach einer trotzdem gegenseitigen genussvollen, sehr abwechslungsreichen guten, schönen halben Stunde (in der ich mich entschied, eine weitere halbe Stunde zu verlängern mit ihrem freudigen Einverständnis), legten wir eine Duschpause ein, aus der sie jedoch erst nach 15 min. wieder (komplett angezogen!) zurück kam.
Sie meinte auf meine Frage, sie glaubte, es wäre schon ok, da ich ja schon gekommen sei.... Außerdem müsse sie jetzt leider weg. Nächstes Mal ist besser und sie hätte dann sicher gerne länger Zeit für mich. Warum sie aber nichts davon gesagt hatte, als wir um eine halbe Stunde verlängerten, bleibt ihr Geheimnis. Man kann auch Abzocke dazu sagen. So etwas ist mir noch nirgends passiert. Als ich mich wieder anzog und ging, trafen wir uns beide beim Gehen vor der Tür, die sie mir noch aufhielt. Sie ging also wirklich hinaus und hatte das bei der Verlängerung gewußt ...
Ein nächstes Mal wird es von meiner Seite deshalb nicht mehr geben mit ihr, das habe ich ihr auch zuvor am Zimmer noch gesagt, worauf sie sich entschuldigte und mich noch ein paar Minuten massieren wollte, was ich dankend ablehnte. Als ich ging, war allerdings niemand sonst zu sehen, somit konnte ich mich auch nicht mehr direkt beschweren.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück und die Zeit passt dann auch. Ihren Namen hatte ich mir nicht gemerkt und mich erst durch Deine Frage wieder an ihn erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben