Hostessen Ildiko

Also wenn man die Berichte der letzten Zeit so liest und wo sie u.a. auch gastiert, dann könnte man glatt zu der Meinung kommen, dass irgendwas massiv im Argen liegt bei ihr...
 
Also wenn man die Berichte der letzten Zeit so liest und wo sie u.a. auch gastiert, dann könnte man glatt zu der Meinung kommen, dass irgendwas massiv im Argen liegt bei ihr...
Sie ist halt eine Prostituierte der anderen Art, soll ja vorkommen in diesem Beruf:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man die Berichte der letzten Zeit so liest und wo sie u.a. auch gastiert, dann könnte man glatt zu der Meinung kommen, dass irgendwas massiv im Argen liegt bei ihr...
Warum meinst dass etwas massiv im Argen liegt? ich denke mir auch diese Branche ist betreffend Covid arg gebeutelt...aber vielleicht hat sie einen großen Stammgästeanteil und geht deshalb nicht ans Telefon, weil sie beschäftigt ist...
 
Weil die letzten Beiträge nicht gerade das beste Bild von ihr gezeichnet haben... und ihre unterschiedliche Preisgestaltung in letzter Zeit auch nicht gerade auf den besten Zustand hinweisen
 
aha..ich habe da nicht so viel Ahnung mit der "käuflichen Liebe"...denke mir da aber nichts dabei. Unterschiedliche Preisgestaltungen gibt es doch in allen Bereichen am Markt, warum dann nicht auch in diesem "Wirtschaftsbereich" ...doch alles eine Frage von Angebot und Nachfrage - oder?
 
:rolleyes:Na deine Worte sind aber auch nicht übertrieben wertschätzend wenn man vom "Zustand" eines Menschen schreibt, dagegen ist "Nuttchen" ja ein süßer Kosenamen.
 
aha..ich habe da nicht so viel Ahnung mit der "käuflichen Liebe"...denke mir da aber nichts dabei. Unterschiedliche Preisgestaltungen gibt es doch in allen Bereichen am Markt, warum dann nicht auch in diesem "Wirtschaftsbereich" ...doch alles eine Frage von Angebot und Nachfrage - oder?

GENAU SO GEHT WIRTSCHAFT :up::D

Wenn ein Handwerker sieht dass er zu viele Anfragen hat dann wird er bei denen die er eher ablehnen will
auch einen entsprechenden Preis machen den der Kunde fast ablehnen muss ist meine Erfahrung.

Und bei den Mädels ist es ähnlich, als Stammkunde hat man seinen Fixpreis, werden es zu viele Neukunden dann muss man das mit dem Preis regulieren, besser als das Mädchen sagt dem Kunden na mit dir sicher nicht.:rofl:
 
aha..ich habe da nicht so viel Ahnung mit der "käuflichen Liebe"...denke mir da aber nichts dabei. Unterschiedliche Preisgestaltungen gibt es doch in allen Bereichen am Markt, warum dann nicht auch in diesem "Wirtschaftsbereich" ...doch alles eine Frage von Angebot und Nachfrage - oder?
Denke ich im Grunde auch so. Wenn es jemanden gibt, der ihr 300€ die Stunde zahlt, warum sollte sie es dann nicht nehmen.
Sehe da keinen Grund ihr einen schlechten Charakter zuzusprechen.
 
GENAU SO GEHT WIRTSCHAFT :up::D

Wenn ein Handwerker sieht dass er zu viele Anfragen hat dann wird er bei denen die er eher ablehnen will
auch einen entsprechenden Preis machen den der Kunde fast ablehnen muss ist meine Erfahrung.
Nein, so geht Wirtschaft überhaupt nicht. Die Handwerker, die so agieren, gibt es natürlich, aber sie haben einen schlechten Ruf. Mundpropaganda ist sehr wichtig. Ein seriöser Handwerker sagt, so und so viel würde es kosten, ich habe aber erst in vier Monaten Zeit. Wenn die Auftragslage sehr gut ist, dann wird der Preis natürlich steigen, aber nicht von Kunde zu Kunde verschieden.
Viper, um einen absoluten Profi als Beispiel zu nehmen, hat immer den Standard-Preis, der im jeweiligen Etablissement eben üblich ist.
 
ich würde dieses Geschäft nicht als Handwerklichen Beruf bezeichnen...da es ja doch um mehr geht...Hygiene und das persönliche Empfinden spielt da keine Rolle...wenn du eine bezahlbare Sexdienstleistung in Anspruch nimmst, finde ich es schon als praktizierter, dass man verlangt, was man verlangen möchte...bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Du fragst vorher wieviel sie für die entsprechende Leistung verlangt, dann kannst du ja entscheiden ob du die Leistung in Anspruch nimmst oder nicht. so sehe halt ich das.
 
Nein, so geht Wirtschaft überhaupt nicht. Die Handwerker, die so agieren, gibt es natürlich, aber sie haben einen schlechten Ruf. Mundpropaganda ist sehr wichtig. Ein seriöser Handwerker sagt, so und so viel würde es kosten, ich habe aber erst in vier Monaten Zeit. Wenn die Auftragslage sehr gut ist, dann wird der Preis natürlich steigen, aber nicht von Kunde zu Kunde verschieden.
Viper, um einen absoluten Profi als Beispiel zu nehmen, hat immer den Standard-Preis, der im jeweiligen Etablissement eben üblich ist.

Ja, schön wenn du nur mit solchen Handwerkern zu tun hast gratuliere ich dir, wenn ich aber einen Rohrbruch
habe kann ich nicht 4 Monate warten - und genau so ist es bei meinem Rohr-um aufs Thema zurück zu kommen.:rofl:
 
ich würde dieses Geschäft nicht als Handwerklichen Beruf bezeichnen...da es ja doch um mehr geht...Hygiene und das persönliche Empfinden spielt da keine Rolle...wenn du eine bezahlbare Sexdienstleistung in Anspruch nimmst, finde ich es schon als praktizierter, dass man verlangt, was man verlangen möchte...bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Du fragst vorher wieviel sie für die entsprechende Leistung verlangt, dann kannst du ja entscheiden ob du die Leistung in Anspruch nimmst oder nicht. so sehe halt ich das.

Und was ist da anders?
Der Handwerker sagt mir auch seinen Preis und ich sage ja oder nein.
Sympatisch oder unsympatisch können beide sein.
Und die Mädels bezeichnen sich ja selber als Sexworkerinnen und bestehen darauf dass ihr Job einer ist wie jeder andere.
 
Zurück
Oben