Hostessen Ildiko

Ja ist im laufhaus a9,kanst vergessn die alte,füsse nicht rassiert,kurzes blasen mit mv für 30150 ist zu teuer,hatt hunger hat sie gemeind,die sieht mich nicht mehr
 
Hatte 3x das Vergnügen und war immer zufrieden. Sie war immer rasiert, auch die Beine. Roch gut und ließ vieles zu. MV hab ich nie in Anspruch genommen. Preis war immer 100430 incl. NF und 1x auch anal dabei. Bg
 
Was kostet ildiko jetzt 30 min incl anal nf und mv?

vor 2 jahren warens noch 100€
Kurzzeitig hats sie auch um 50€ im flamingo angeboten :)
 
Schade wenn das so wäre das ihr Service nachlässt, war vor ca. 1 Jahr ein paar Mal bei ihr und hatte immer gute Erfahrungen mit ihr und ihrem Analservice. Wollte sie eigentlich bald Mal wieder besuchen. Preise haben damals schon ein bisschen variiert, wsl je nach Situation und Tagesverdienst, obwohl ich dann nach ein paar Besuche bei ihr immer nur 100€ bezahlt habe inkl Anal
 
Ich war gestern bei ihr im A9 und bin nach 30 min. Zufrieden wieder gefahren.
ZK, NF geiler Fick und Fusserotik War alles incl. Ich finde ihren Service noch immer gut.
falls jemand Interesse hat. Sie hat mir gesagt, sie ist nächste Woche im privat only in linz. Bg
 
Ich war gestern bei ihr im A9 und bin nach 30 min. Zufrieden wieder gefahren.
ZK, NF geiler Fick und Fusserotik War alles incl. Ich finde ihren Service noch immer gut.
falls jemand Interesse hat. Sie hat mir gesagt, sie ist nächste Woche im privat only in linz. Bg

Wie aktuell sind ihre Fotos? Schaut sie so aus in Echt wie auf den pics?
LG
 
Wie aktuell sind ihre Fotos? Schaut sie so aus in Echt wie auf den pics?
LG
Nicht 100%, da die Fotos schon etwas älter sind.
Sie ist noch immer hübsch mit guter Figur. Nicht dürr aber schlank. Noch immer blond und mit Natur Busen was ich bevorzuge. Das ist meine Meinung und mein Eindruck. Bg
 
ich war bei Ildiko im Jänner - im Laufhaus Flamingo. das Laufhaus war echt schlecht, weil ziemlich runtergekommen und echt grausig. Ildiko war sehr sehr freundlich und das schon am Telefon. Der Besuch bei ihr sehr zuvorkommend und Service von Feinsten. Zungenküsse, Massage, Feiner Sex...leider war ich so Geil, dass es nicht lange gedauert hat...sogar mit CIM - ich finde sie ist gut auf mich eingegangen und war es so, wie wenn ich mit einer Freundin Sex gehabt hätte...TOP Service ...
 
Zurück
Oben