Hostessen Ildiko

Sie bekommt viele Anfragen per sms und werden auch nicht alle Termine die telefonisch vereinbart werden von den Männern eingehalten. dass hat sie mir damals gesagt. sie hat sich auch bei mir mehrmals erkundigt ob ich tatsächlich zum vereinbarten Termin komme. Als ich dann bei ihr war, hat sie einen Preis gesagt - das waren ich glaub 150 für das Komplentprogramm - halbe Stunde. als ich meinte, das sei schon viel, sagte sie ich soll ihr einen Preis sagen. ich habe nicht gehandelt und das Geld bezahlt und es nicht bereut, da es sehr gut war und ich war nicht eine halbe, sondern eine Stunde bei ihr.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ihre Preise extrem tagesverfassungsabhängig sind. Bei mir wären es im LH Kleeblatt z.B. 200460 ohne anal gewesen.
 
Nicht gerade die beste Strategie tagesabhängige Preise zu machen 😜😉🙈
Weil sie so scharf aussieht und angeblich auch ein gutes Service anbietet, hat sie trotzdem genug Kunden. Es gibt hier einen eigenen Thread für sie, das allein sagt schon alles. :)
Viper, um einen Vergleich anzustellen, bietet auch spitzenmäßiges Service, da ist der Preis aber keine Glückssache, wenn wo 150460 üblich sind, dann verlangt sie das auch.
 
Weil sie so scharf aussieht und angeblich auch ein gutes Service anbietet, hat sie trotzdem genug Kunden. Es gibt hier einen eigenen Thread für sie, das allein sagt schon alles. :)
Viper, um einen Vergleich anzustellen, bietet auch spitzenmäßiges Service, da ist der Preis aber keine Glückssache, wenn wo 150460 üblich sind, dann verlangt sie das auch.
wo findet man Viper?
 
wo findet man Viper?
Wo sie jetzt gerade ist, weiß ich nicht. Ich habe sie schon gesehen im LH Kleeblatt, im Private Only und im LH A1. Vielleicht mach sie ja gerade Urlaub. Im LH Kleeblatt ist sie z.B. für 19.10. angekündigt. Man findet übrigens über kaum eine SW , die in OÖ tätig ist, hier im Forum so viel wie über Viper. :) Darum habe ich sie als Beispiel genommen, weil sie quasi "jeder" kennt.
 
Wo sie jetzt gerade ist, weiß ich nicht. Ich habe sie schon gesehen im LH Kleeblatt, im Private Only und im LH A1. Vielleicht mach sie ja gerade Urlaub. Im LH Kleeblatt ist sie z.B. für 19.10. angekündigt. Man findet übrigens über kaum eine SW , die in OÖ tätig ist, hier im Forum so viel wie über Viper.

Kurz zur Info:
die VIPER ist tatsächlich am Montag für 2 Wochen nach Hause gereist um Urlaub zu machen!
Sie sollte am 12.09. wieder hier sein, ich kann mich momentan aber nicht erinnern wo sie dann zu besuchen sein wird?
 
Betreffend Ildiko ist es oft sehr schwierig sie zu besuchen!
Ich hätte am Montag schon für Dienstag kurz nach Mittag einen Termin ausgemacht, habe ihr eine Stunde vorher geschrieben, aber keine Antwort mehr erhalten.
Bin dann zum PO gefahren, fast keine Autos dort, fast keine Mädchen da, keine Ildiko da, bin dann wieder gefahren.
Mit Ildiko ist mir das schon öfters passiert, sie ist eine sehr liebe Frau und ich mag sie gerne, aber sie ist leider auch ganz unzuverlässig!
 
Preise hängen bei ihr wohl auch davon ab, wo sie gerade anzutreffen ist. In Wels war der gleiche Service günstiger, als in Traun z.B.. Denke das liegt auch an den unterschiedlichen Zimmermieten.
 
Preise hängen bei ihr wohl auch davon ab, wo sie gerade anzutreffen ist. In Wels war der gleiche Service günstiger, als in Traun z.B.. Denke das liegt auch an den unterschiedlichen Zimmermieten.
War Freitag nochmal bei ihr. Immer selber Preis für ZK, NF, GF Sex, Fusserotik.
Allerdings War der Service wirklich etwas kühl.
War um 11.00 im PO. Besetztschild. Hab 2 runden durchs Haus gedreht. Dann noch kurz gewartet und siehe da. Um 11. 30 War offen.
Sie sei erst um 11 uhr gekommen und hätte noch duschen, schminken usw erledigen müssen.
vielleicht War sie nicht gut drauf, weil sie am Vortag zu starkes zeug :fies::wideyed: geraucht hat. Ihre Aussage.
Muss ich wohl auch nach neuen Ufern segeln. Muahhhh. Bg
 
War Freitag nochmal bei ihr. Immer selber Preis für ZK, NF, GF Sex, Fusserotik.
Allerdings War der Service wirklich etwas kühl.
War um 11.00 im PO. Besetztschild. Hab 2 runden durchs Haus gedreht. Dann noch kurz gewartet und siehe da. Um 11. 30 War offen.
Sie sei erst um 11 uhr gekommen und hätte noch duschen, schminken usw erledigen müssen.
vielleicht War sie nicht gut drauf, weil sie am Vortag zu starkes zeug :fies::wideyed: geraucht hat. Ihre Aussage.
Muss ich wohl auch nach neuen Ufern segeln. Muahhhh. Bg
Anastasia is eh bald wieder da :)
 
Zurück
Oben