Hostessen Ildiko

ich würde dieses Geschäft nicht als Handwerklichen Beruf bezeichnen...da es ja doch um mehr geht...Hygiene und das persönliche Empfinden spielt da keine Rolle...wenn du eine bezahlbare Sexdienstleistung in Anspruch nimmst, finde ich es schon als praktizierter, dass man verlangt, was man verlangen möchte...bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Du fragst vorher wieviel sie für die entsprechende Leistung verlangt, dann kannst du ja entscheiden ob du die Leistung in Anspruch nimmst oder nicht. so sehe halt ich das.
Wer hat denn "dieses Geschäft" als handwerklichen Beruf bezeichnet? Das war doch nur ein Vergleich. Und natürlich kann jede SW ihren Preis gestalten wie sie will. Nur führen große Schwankungen eben zu einem schlechten Ruf, wie man hier ja sieht.
 
is ja schon ein Wahnsinn, dass es einen eigenen "ildiko" thread gibt, bei dem über ihre Preise diskutiert wird. Und der Vergleich mit Handwerker:facepalm: . Wer nicht bereit ist zu zahlen was sie verlangt, der muss halt anders wo hinschauen
 
is ja schon ein Wahnsinn, dass es einen eigenen "ildiko" thread gibt, bei dem über ihre Preise diskutiert wird. Und der Vergleich mit Handwerker:facepalm: . Wer nicht bereit ist zu zahlen was sie verlangt, der muss halt anders wo hinschauen
Ja natürlich muss man wo anders hingehen, wenn es zu teuer ist, das ist ja auch kein Problem. Wir diskutieren ja auch gar nicht die Höhe des Preises, sondern die Schwankungen. Man könnte sich erwarten, dass man da schon ein wenig nachliest vorher, bevor man von "Wahnsinn" schreibt.
 
Der hype um Ildiko resultiert hauptsächlich wegen ihrer top Performance beim Anal verkehr und da ist halt ein höherer Preis schon mal angebracht...:lalala:
 
Ildiko scheint zurück zu kommen.
Sie ist für Dezember im Laufhaus Wels gelistet.
Na dann. Frohe Weihnachten. Es wird ein geiles Weihnachten 🥰😆🙈
 
Zurück
Oben