Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

  • Ersteller Ersteller Gast #1D0C00
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher geil was ihr da so erlebt und ausprobiert habt..., hab's soo noch nie probiert, aber oft macht einem auch was geil wenn man weiß dem anderen geilt es auf....🔥💯
Die Geilheit beim Wichsen in seinem Gesicht zu sehen war schon extrem geil, und das hat sich natürlich auch auf mich übertragen, und mich daraufhin fiebern lassen zu sehen, wie der Samen aus seiner Eichel direkt auf meine Augen zu spritzt und dann in meinen offenen Augen landet.
 
Man spritzt doch nicht absichtlich in die Augen. Die wenigen Male, wo das sprichwörtlich „ins Auge geht“, brennt es schon heftig.
Absichtlich passiert das bei uns auch nicht. Es kommt aber immer wieder vor, sie hat da kein wirkliches Problem damit. Für die ganz schlimmen Situationen hat sie Augentropfen parat.
 
Ich hatte bisher noch keine einzige Frau die ein Problem damit hatte Sperma absichtlich oder aus Versehen ins Gesicht zu bekommen. Man sollte natürlich aufpassen, dass nichts ins Auge geht, weil das gefährlich sein kann.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit ihren Haaren empfindlicher sind als mit ihrem Gesicht. Ich zitiere mal eine der Damen vor unserem ersten Sex: "Du kannst mir rein- oder draufspritzen wo Du willst, aber niemals in meine Haare.". Und das war nicht das einzige Mal, dass ich diesen Hinweis bekommen habe.
 
Zurück
Oben