- Reaktionen
- 7.553
Kannst Du Zeichen erkennen ???? Blauer Kreis mit blauem Pfeil nach rechts oben ist immer weiblich ....................Ok was findest daran widerlich? Bist du m oder w?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du Zeichen erkennen ???? Blauer Kreis mit blauem Pfeil nach rechts oben ist immer weiblich ....................Ok was findest daran widerlich? Bist du m oder w?

Ok sorry aber warum findest du es widerlich . Schluckst du denn wenigstensKannst Du Zeichen erkennen ???? Blauer Kreis mit blauem Pfeil nach rechts oben ist immer weiblich ....................![]()
Ich mag es nicht, ich schlucke nicht und ich brauche es von meine(r) Martnerinnen nicht.Ok sorry aber warum findest du es widerlich . Schluckst du denn wenigstens

Magst du denn geleckt werdenIch mag es nicht, ich schlucke nicht und ich brauche es von meine(r) Martnerinnen nicht.![]()
Lecken mag ich eine eine Muschi, Schwanz im Mund meiner Partnerin ist okay, spritzen dann außerhalb ...............Magst du denn geleckt werden
Na na na, das ist hier kein Garant. Manche kennen sich nicht ganz aus was sie nun sind.Kannst Du Zeichen erkennen ???? Blauer Kreis mit blauem Pfeil nach rechts oben ist immer weiblich ....................![]()
Könnte sein, oder wollen nicht ........................Na na na, das ist hier kein Garant. Manche kennen sich nicht ganz aus was nun sind.

also bei einer Martnerin würde ich auch kategorisch Ablehnen ihr ins Gesicht zu spritzen.…ich brauche es von meine(r) Martnerinnen nicht.![]()
Haha. Habe ich auch nicht verstandenalso bei einer Martnerin würde ich auch kategorisch Ablehnen ihr ins Gesicht zu spritzen.![]()
Dass du es machst oder das es bei dir gemacht wird?Kommt darauf an, ich finde das sehr intim. Abgeneigt bin ich nicht.
Da ich davon ausgehe - habe nicht alles gelesen -, dass es um Männer Ejakulat geht, und ich ein Weiblein bin…Dass du es machst oder das es bei dir gemacht wird?
Ok schön. Hast es denn schonmal erlebt. Dein Zeichen ist aber männlich habe ich vorhin gelerntDa ich davon ausgehe - habe nicht alles gelesen -, dass es um Männer Ejakulat geht, und ich ein Weiblein bin…
Dass er mir ins Gesicht spritzt.
Wie es bei einer Frau ist, weiß ich nicht, hatte ich noch nie.
Meine Frau findet es absolut geilOk schön. Hast es denn schonmal erlebt. Dein Zeichen ist aber männlich habe ich vorhin gelernt
Was bedeutet dein Zeichen dann?Ok schön. Hast es denn schonmal erlebt. Dein Zeichen ist aber männlich habe ich vorhin gelernt
Dann bedeutet das rote mit Kreuz nach unten meinst auch mann?Mann sagte man mir
Und…was ist nun? Favorisierst Du männliches Ejakulat in Deinem Gesicht?Da ich davon ausgehe - habe nicht alles gelesen -, dass es um Männer Ejakulat geht, und ich ein Weiblein bin…
Dass er mir ins Gesicht spritzt.
Wie hier geschrieben. Kommt drauf an, wie intim mir der Mann ist.Und…was ist nun? Favorisierst Du männliches Ejakulat in Deinem Gesicht?
Kommt darauf an, ich finde das sehr intim. Abgeneigt bin ich nicht.