- Reaktionen
- 7.699
Mir auch nicht ................... mir ist auch noch nie eine Frau begegnet die dass gewünscht hätte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch nicht ................... mir ist auch noch nie eine Frau begegnet die dass gewünscht hätte.

Mir gibt es nichts , und mir ist auch noch nie eine Frau begegnet die dass gewünscht hätte.
Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt , mir gefällt es durchaus wenn mir meine Frau einen bläst , in verbindung mit vorspiel durchaus nett , aber Blasen mit in den Mund oder Gesicht muss ich nicht haben.Hi,
ist eine Frage der Definition. Was genau bedeutet "wünschen"?
Frauen, die unbedingt wollen, dass ich einmal beim Blasen komme, hab ich erlebt. Und bei denen gab es welche, die offenbar der Ansicht waren "Lieber ins Gesicht als in den Mund".
Da kann man durchaus formulieren "sie wollten es".
LG Tom
Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt , mir gefällt es durchaus wenn mir meine Frau einen bläst , in verbindung mit vorspiel durchaus nett , aber Blasen mit in den Mund oder Gesicht muss ich nicht haben.
Mir gefällt es viel besser wenn es in einem gekonnten handjob endet .
Aber wie schon geschrieben , ich mache mir da nicht zuviele Gedanken drüber, bei meiner weiss ich was läuft und andere interessieren mich eh nicht .
Es kann schon vorkommen dass sie sich mit meinem Schwanz spielt bis sie sich damit selbst ins Gesicht spritztBringt ihr Männer es dann selbst zu Ende oder die Partnerin?
. Da bin ich dann quasi völlig unschuldig an der Bescherung Ich sag dann immer: was schaust so bled? ich hob mich auch daschrecktEs kann schon vorkommen dass sie sich mit meinem Schwanz spielt bis sie sich damit selbst ins Gesicht spritzt. Da bin ich dann quasi völlig unschuldig an der Bescherung
![]()
Natürlich, gaaaanz unschuldigEs kann schon vorkommen dass sie sich mit meinem Schwanz spielt bis sie sich damit selbst ins Gesicht spritzt. Da bin ich dann quasi völlig unschuldig an der Bescherung
![]()
Ich schaue mir das an, ganz genau, und genieße.Natürlich, gaaaanz unschuldigund natürlich stört es dich aber du traust dich nicht dich zu beschweren..
![]()

Egal, wohin.. Hauptsache viiiiiel sperma![]()
Und den Eimer mit Kleister hast Du wohl hoffentlich wieder aufgefüllt.Hi,
naja, hab mal beim Wohnungsherrichten geholfen. Die beiden Frauen wollten tapezieren, eine auf der Leiter, die andere wollte ihr den Eimer mit Tapetenkleister raufreichen.
So wie die Werkzeug gehalten haben, hast gemerkt, dass die in die Schule gegangen sind.
Jedenfalls hat sie es geschafft, sich einen großen Teil des Kleister über den Kopf zu kippen.
Ein Bild für Götter, aber nicht sehr erotisch. Ich hab sie dann in der Wanne abgeduscht, quasi abgespritzt, auch nicht so erotisch, wie man sich das vorstellen mag.
LG Tom
Hat sie so ausgesehen?Hi,
naja, hab mal beim Wohnungsherrichten geholfen. Die beiden Frauen wollten tapezieren, eine auf der Leiter, die andere wollte ihr den Eimer mit Tapetenkleister raufreichen.
So wie die Werkzeug gehalten haben, hast gemerkt, dass die in die Schule gegangen sind.
Jedenfalls hat sie es geschafft, sich einen großen Teil des Kleister über den Kopf zu kippen.
Ein Bild für Götter, aber nicht sehr erotisch. Ich hab sie dann in der Wanne abgeduscht, quasi abgespritzt, auch nicht so erotisch, wie man sich das vorstellen mag.
LG Tom

Meine fordert mich öfters dazu auf wenn rs ihr kommtWeil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Aber kein Kleister obwohl es auch klebt und in den Augen brenntMeine fordert mich öfters dazu auf wenn rs ihr kommt
Wer es mag, dann ist es okay. Ich finde es dann schon eher wiederlich ......................Hat sie so ausgesehen?Anhang anzeigen 14091417Anhang anzeigen 14091421

Ja, das ist bei den Sexvorlieben eben so, die einen mögen nur 0850 in der Seminarstellung, und andere mögen es etwas versauter und ausgefallener, aber das akzeptiere ich und es würde mich freuen, wenn das auch von anderen so akzeptiert wird.Wer es mag, dann ist es okay. Ich finde es dann schon eher wiederlich ......................![]()
Ok was findest daran widerlich? Bist du m oder w?Wer es mag, dann ist es okay. Ich finde es dann schon eher wiederlich ......................![]()
Erst einmal heißt es 0815 und nicht 0850 ist mir aber egal. Hast Du schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du anders reagieren. Ich habe geschrieben, meine Meinung mitgeteilt und nicht geschimpft.Ja, das ist bei den Sexvorlieben eben so, die einen mögen nur 0850 in der Seminarstellung, und andere mögen es etwas versauter und ausgefallener, aber das akzeptiere ich und es würde mich freuen, wenn das auch von anderen so akzeptiert wird.
Was ich nur nicht verstehe, dass man auf diese Seite geht, um gegen diese Praktiken zu Schreiben/Schimpfen, wenn es mich nicht anmacht, dann gehe ich doch nicht auf diese Seite, gibt ja doch genug Seiten wo es nur um 0850-Sex geht.