Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
:mrgreen:Als ob ich sie frage ob sie das mag oder es zulässt...

Um beim Thema zu bleiben: Ich persönlich finde es sehr geil wenn ich auf Ihren Körper,ins Gesicht,Mund wohin auch immer meinen Liebessaft spritzen darf.. Sehe das nicht als Dominanz sondern als Belohnung für den geilen Sex mit allen Facetten
Fairerweise sollte man das auch vorher kurz abklären ob sie das auch möchte bzw
Kein Problem für Sie darstellt
Manche Frauen finden das auch sehr geil und manche mögen das gar nicht....
Und wenn sie es nicht möchte,dann habe ich mich als Mann auch daran zu halten
Wenn man von Anfang alles regelt,dann funktioniert es ja auch

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Ich steh ja drauf, nur leider meine Frau nicht. Ist halt nicht jederfraus Sache...

Wenn der Mann es unbedingt will, tue ich ihm wohl ab und an den Gefallen. Aber nicht immer und überall =D
Ich mags zwar lieber, wenn er woanders kommt. Aber absolut kein Tabu.

Ich hab es lieber im Gesicht als in mir. Mag vielleicht daran liegen, daß mein Partner sehr Spermascheu ist. Wenn er mir einmal in die Muschi gespritzt hat muss ich mich gefühlt ner komplettwäsche unterziehen. Ansonsten gibt's kein zweites Mal. Und ich will nicht nur einmal
:cool:

Zurück
Oben