Ihr entscheidet...

Welches Piercing für mich, von euch

• Umfrageteilnehmer
    84

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
6.360
Checks
4
welches Piercing mein nächstes werden soll!

zur auswahl stehen folgende piercings:

Apadravyas
Ampallang
Frenum
Prinz Albert

Durchführung: bis ende 2007

wenn ihr eure stimme abgebt dann nicht weil euch fad ist, ihr einfach mitvoten wollt oder ihr wollt das es mir weh tut, sondern weil ihr wirklich eine meinung dazu habt.

also mir gefallen ja frenulum sehr gut,
pa gefällt mir auch sehr,nur denke ich dass das frenulum welches ist,das am schnellsten und schmerzlosesten abheilt;)

allerdings, das ist ja das was mir auch wichtig ist. will ja nicht ein halbes jahr auf hand fahren, auch wenn ich keine feste freundin hab.

wenn es geht dann werd ich auch ne fotostory dazu machen.

dann würd ich wirklich das frenulum empfehlen.
mein mann hat das,beim stechen keine schmerzen und nachher auch nicht,verheilungszeit sagten sie im schnitt 2 oder 3 wochen glaube ich.
nach etwa 2 tagen haben wir es schon probiert und es ging gut;)einfach ein bissi aufpassen;)

Ich hab keinen von den Begriffen je gehört oder gelesen! Was soll das sein?

hab in den ersten post von mir mal die links zu den piercings hinzugefügt!
ps, hab vergessen ein limit zu setzen, werde das umfrageergebnis vom 18.September bevorzugt behandeln!

dann würd ich wirklich das frenulum empfehlen.
mein mann hat das,beim stechen keine schmerzen und nachher auch nicht,verheilungszeit sagten sie im schnitt 2 oder 3 wochen glaube ich.
nach etwa 2 tagen haben wir es schon probiert und es ging gut;)einfach ein bissi aufpassen;)

Wars für dich anders? :fragezeichen:

Würde kein Piercing machen lassen,
Hat ja fast jeder schon,mal was suchen

Erlebnisbericht von einem Ampallang Träger(Englisch)
Erlebnisbericht von einem Ampallang Träger(Deutsch)
Erlebnisbericht von einem Apadravyas Träger(Englisch)
Kurze Zusammenfassung

Soweit würd ich sagen dass das Ampallang unproblematischer ist für die Frau. G-Punkt Stimulation braucht bestimmte Stellungen, aber es ist auch ohne das für sie aufregender.
Und was ich so aus den Erlebnisberichten herausinterpretiere ist es auch das interessantere Piercing von beiden für den Mann.

Und bei den Berichten hab ich fast schon selber lust mir eins machen zu lassen.

ich halte von piercings gar nix lass mi lieber tätowieren , aber wennst schon fragst nimm den prinz albert

habe einen da durch verloren,jeder muss es wissen.
Entzündung und da nicht zum Arzt,so nicht.
mein rat ,lass es

Warum werden IMMER Nicht-Sex-Themen im Sextalk behandelt? Es gibt unten eh ein Unter-Forum zum Quatschen!!!

@jade: wärst du für gar keines?
gar keines kommt eigentlich nicht in frage!

@ulf, sorry aber irgendwas haut mit deinem deutsch nicht so hin!
was hast du einen verloren?

@bursche: eigentlich soll hier ja nicht gequatscht werden so wie es hugoboss und die schnecke tun:roll:

Also wenn, dann Frenum - bei allen anderen hätte ich Angst, nicht mehr gerade pinkeln zu können. Und die Nachteileliste beim Ampallang ist auch nicht ohne. Allein schon wenn ich lese, daß Oralsex dann nicht mehr so geht .... :nono:
... ausserdem 6-10 Monate ohne Sex, das kommt sowieso nicht in Frage :nono:

... aber was wenn das Frenum rausreißt (*aua*) :roll:

Zurück
Oben