ihm total verfallen...wie wieder loseisen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
wie glaubt ihr, kann frau sich von ihrem ex lösen...gefühlsmässig und auch körperlich, wenn sie ihm total verfallen ist...er aber im alltag keine bez. will bzw. eine bez. zw. beiden nicht mehr unbedingt möglich wäre? mich würde die meinung von frauen interessieren, die sowas mal durchleben mussten oder grad versuchen von ihm loszukommen..irgendwelche tipps? glg
 
Hallo

Deine Anfrage wäre in der Rubrik Liebe Beziehung Partnerschaft sicher besser aufgehoben. Bzw ich verstehe nicht was das mit Fetish/Bizarr/BDSM zu tun haben soll.
 
weil diese art von bez. eine art sklavinnen dasein ist und ich hoffte dass frauen die dasselbe erleb(t)en antworten würden...
 
weil diese art von bez. eine art sklavinnen dasein ist und ich hoffte dass frauen die dasselbe erleb(t)en antworten würden...
...welcher aber als gewählte Form des Auslebens leidenschaftlich nachgegangen wird... wieviele "Gleichgesinnte" denkst du hier also zu finden? ;)
 
irgendwelche tipps? glg

Dafür gibts Profis, wenn es ganz schlimm ist, sogar auf Krankenkasse. Und es ist überhaupt keine Schande, die Hilfe eines Psychologen in Anspruch zu nehmen.

Und in der BDSM Szene gibts auch ausgebildete Ersthelfer, die in so einem Fall wissen, was zu tun ist - kannst mir gerne eine PN schreiben!
 
wie glaubt ihr, kann frau sich von ihrem ex lösen...gefühlsmässig und auch körperlich, wenn sie ihm total verfallen ist...er aber im alltag keine bez. will bzw. eine bez. zw. beiden nicht mehr unbedingt möglich wäre? mich würde die meinung von frauen interessieren, die sowas mal durchleben mussten oder grad versuchen von ihm loszukommen..irgendwelche tipps? glg

das ist vermutlich jetzt nicht ganz das, was dich aufheitern wird, aber: das war mit eine der schwierigsten aufgaben, die ich bisher gemeistert habe - weil das emotionale loslösen von etwas, das SO emotional war, wirklich eine herausforderung ist. mir hat es geholfen alles gedanklich aufzuarbeiten, dann diese zurückweisung von der "sklavinnen-ebene" (ich finde das wort gerade nicht unbedingt passend aber ich hoffe du weißt was ich meine) wegzubekommen und mich dann wieder um mich zu kümmern.
 
Dafür gibts Profis, wenn es ganz schlimm ist, sogar auf Krankenkasse. Und es ist überhaupt keine Schande, die Hilfe eines Psychologen in Anspruch zu nehmen.

Und in der BDSM Szene gibts auch ausgebildete Ersthelfer, die in so einem Fall wissen, was zu tun ist - kannst mir gerne eine PN schreiben!

:daumen: das sehe ich genau so wie du!
 
Hallo:)

Du bist da im BDSM-Bereich:),aber gut.
Ja,ich kenne dieses Gefühl nicht wegkommen zu können.
Doch ich verate dir was ich gemacht habe.
Ich wollte gehen!!
AUs den Augen aus dem Sinn.)

lg Eve
 
Zurück
Oben