- Reaktionen
- 47.516
- Checks
- 57
Klein? Moii charmant heute?a Schlange warat oba no wurscht, paßts liaba auf an stechfreudigen @Mitglied #475479 auf, ihr klan Weiba!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klein? Moii charmant heute?a Schlange warat oba no wurscht, paßts liaba auf an stechfreudigen @Mitglied #475479 auf, ihr klan Weiba!
![]()
ohne Fressnapf an der kurzen leine ?Ich wurde tagelang allein gelassen!!!!
ohne Fressnapf an der kurzen leine ?
Tja das kennt wohl jeder Mann

Ja, also neinohne Fressnapf an der kurzen leine ?
och des hab i schon im griff....a Schlange warat oba no wurscht, paßts liaba auf an stechfreudigen @Mitglied #475479 auf, ihr klan Weiba!
![]()

Ähm... also ich weiß nicht wie ich dir das jetzt sagen soll....aber damit meinte er ... also naja... öhm sagen wir es soo... die Schlange... also... wenn ER nicht da ist, ist die Schlange in seiner Hose auch nicht da![]()
Meine gebe ich nicht herÜbrigens, hat der Cheffe nicht irgendwann eine Schlange,erwähnt...?![]()
Böses HundsiDie habe ich aufgegessen

Magst mich mal besuchen kommen?da bin ich raus, die mag ich nicht so gern
Klein? Moii charmant heute?![]()

Na, des ist der Chef! Die geht mich nichts anNed der hoseschlange....![]()
Magst mich mal besuchen kommen?![]()

Nicht?Ned der hoseschlange....![]()
Du hast auch Schlangen in der Hose?Meine gebe ich nicht her![]()

wann du die Höhe vo deine Absätz zu deina Körpergreß dazuazählst, is des dei Problem!
![]()

Öhm Hasilein.... du weißt aber schon von der Schlange von der @Mitglied #472742 ? oder?willst es drauf anlegen![]()
Nicht?Aber....
Ihhhhh eine echt?
Du hast auch Schlangen in der Hose?
verdammt - woher weißt du?
![]()
Ich habe keine Angst vor Schlangenwillst es drauf anlegen![]()
Du hast auch Schlangen in der Hose?![]()

Na, des ist der Chef! Die geht mich nichts an

Im Terrarium![]()
OHhhhhh ich weiß warum der @Mitglied #415183 eine Auszeit nimmt... er lässt sich die Schlange... also...
auch tätowieren
![]()
Ganz bestimmt schaut sie zu. Steht im Schlafzimmerna und, die muss ja nicht zugucken![]()
na und, die muss ja nicht zugucken![]()
Öhm... bist dir sicher? nicht dass die noch irgendwo Babys hat...Dada hat den schon gefressen. Also kannst wieder runter kommen vom der theke![]()

Ich habe keine Angst vor Schlangen
Im Terrarium![]()