- Reaktionen
- 25.434
- Checks
- 9
Tschuldigung, Schatzi
Popoklatsch kannst haben, Mausi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuldigung, Schatzi
So öffentlich, Schatzi?Popoklatsch kannst haben, Mausi![]()
genau, morgen gegen mittag am platz vorm stefansdom. sollte sie früher da sein kanns ihren arsch schonmal frei machenPopoklatsch kannst haben, Mausi![]()
Zuerst das Foto, gell?genau, morgen gegen mittag am platz vorm stefansdom. sollte sie früher da sein kanns ihren arsch schonmal frei machen![]()
nu zuersta saufen, damitst ned verwaggelstZuerst das Foto, gell?
Muss ich Dich auch noch schönsaufen, oder reicht es wenn ich mich verbessere?nu zuersta saufen, damitst ned verwaggelst![]()
bin mir ned sicher, ob dann noch was in dich reinpasst wennst mit deinem verbessern fertig bist.Muss ich Dich auch noch schönsaufen, oder reicht es wenn ich mich verbessere?
Wir kennen uns bereits???bin mir ned sicher, ob dann noch was in dich reinpasst wennst mit deinem verbessern fertig bist.![]()
ja? vom wegschauen? ka ahnungWir kennen uns bereits???
Jö, die Lady ist da. Gleich endet mein Hunger
Dankeschön!!!Hallo Dada...haben die Jungs dir kein Futter gegeben?
*frische Wasser und Futter auffüllen * und *Balli und Leckerli hinlegen *
Dankeschön!!!
Die Jungs wollen mich verhungern lassen.
Wenn das der Chef wüsste!
Das glaubst DuDen Cheffe sehen wir ja bald. Dann kannst du ja ihm was vorjaulen..
Das glaubst Du
Ich zünde lieber noch eine Kerze an
Das könnte ihn verbrennenWeihwasser nicht vergessen...![]()
Das könnte ihn verbrennen
am end schläft der in einem sarg und mag kein tageslicht und knoblauchwas verheimlichst über deN Cheffe?
am end schläft der in einem sarg und mag kein tageslicht und knoblauch![]()

Gestern hat er noch gelebtDas hoffe ich aber ned ...
Dada!!! Hast du vielleicht der Cheffe vergraben....?![]()