D
Gast
(Gelöschter Account)
HüstelKlizikleines Glas hinstellt.. ...gefüllt mit selbstgemachten Eierlikör.. ..
![]()
Der Napf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HüstelKlizikleines Glas hinstellt.. ...gefüllt mit selbstgemachten Eierlikör.. ..
![]()
Ok Ok Wursti ... mit klarem wurstwasser hinstell....Gibt's keine Wurstis mehr?
Feiner kleiner Snack zwischendurchOk Ok Wursti ... mit klarem wurstwasser hinstell....![]()
Gepflegt in die Figur hauen, was sonst?
Hüstel
Der Napf?
Wieso das denn????Nene du bekommst klares wurstwasser![]()
Ich dachte, Du wärst eine Nette ...@Mitglied #462286 jetzt bist selber schuld wenn du mich hinter die Theke lässt![]()
Äh, nein?wos ??? hauen.... uii zwick...... aua....tut des ned weh?
![]()
Is gebongt. Bier bleibt dir. Likör zu mirdes kloane Schleckermaul is a do ........ den Likör derfst dir schnappen...aber koa Bier, jo ?
![]()
Das klingt hier im forum sehr gefährlich und dubios.. aber was solls man lebt ja nur einmalKlizikleines Glas hinstellt.. ...gefüllt mit selbstgemachten Eierlikör.. ..
![]()
Das bin ich im gestreiften PyjamaSo prost die Damen und Zebra ...
Na toll i seh schon zwei Zebras....
I glaub i muss heimwackeln.....
So prost die Damen und Zebra ...
Na toll i seh schon zwei Zebras....
I glaub i muss heimwackeln.....
Das bin ich im gestreiften Pyjama
Erzähl!...... nixe...do....raus aus mein Pyjama....und jo ned in mei Betterl.... des is scho reserviert![]()
Guten Morgen und vielen Dank!!!Die Norikerdame bringt ein bisserl Rehpastete für die Dackelin.
Gibt es auch was für hungrige Rösser?![]()
Dankeschön! Sanft das Apfale nehmen und schmatz. Weg ist es.Guten Morgen und vielen Dank!!!
Nimm Dir ein Apferl