- Reaktionen
- 8.264
- Checks
- 27
ma schnell rein schau.... werden da nur Leckerlis gereicht ???? Gibt's da auch was für brave Zebras ?
A bierchen einschenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma schnell rein schau.... werden da nur Leckerlis gereicht ???? Gibt's da auch was für brave Zebras ?
Auf die LuderMal a likörchen in den Napf Gieß.. ... und mir a stampale einschnek......
Mag @Mitglied #189387 auch was wenn ja schon dabei sind......
Prost und nachschenkAuf die Luder
Schlapper
Kennst eines?
Servus Du Rumtreiber
Kannst du Zauberkakao? Mal a likörchen in den Napf Gieß.. ... und mir a stampale einschnek......
Jetzt was warumm i summ und nit stimm. ...UiiiiKannst du Zauberkakao?
![]()
Jetzt was warumm i summ und nit stimm. ...![]()

Hoch die Näpfe!
A bierchen einschenk
NOCH nichtJaja das ist der Zauber darin
mir kommt vor du hast schon mehr gebadet im Napf
![]()
Nüstern weg von meinem Napf!Es gibt noch Frauen, die wissen was ein durstiges Zebra braucht![]()
![]()
![]()
Nüstern weg von meinem Napf!

Hab ich da was von likör ghört?Mal a likörchen in den Napf Gieß.. ... und mir a stampale einschnek......
Gibt's keine Wurstis mehr?A Runde Vanilleeis mit kürbiskernlikör hi stell.... so als süsse Verführung.. ..
Prost und nachschenk

Hab ich da was von likör ghört?
Vl sogar von eierlikör?![]()
Gibt's keine Wurstis mehr?
mein kleines Weib @Mitglied #193626, du saufst scho fast so vü wie I, bist oba nur halb so schwer und vaträgst no vü weniger - muaß I ma da Sorgen machen?
![]()
Klizikleines Glas hinstellt.. ...Hab ich da was von likör ghört?
Vl sogar von eierlikör?![]()
Gepflegt in die Figur hauen, was sonst?Du bist wirklich a Dackel DAME.... immer nur ans Wursti denken..... was machst du immer damit![]()