D
Gast
(Gelöschter Account)
HechelKnups... schmatz... schleck... Mmmhhh lecker - ach ja - hab was gefunden, @Mitglied #462286
Wedel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HechelKnups... schmatz... schleck... Mmmhhh lecker - ach ja - hab was gefunden, @Mitglied #462286
Wursti rüberschiebHechel
Wedel
MampfWursti rüberschieb
Wer kann schon solchen treuen Dackelaugen widerstehen... Mein Bäuchlein ist voll, ich hatte hier eine nette Gesellschaft - Wauzi ist müde und rollt sich gleich zu einem Nickerchen einMampf
Donke Kumpel

Schlaf gut, ich nimm mir noch so ein WurstiWer kann schon solchen treuen Dackelaugen widerstehen... Mein Bäuchlein ist voll, ich hatte hier eine nette Gesellschaft - Wauzi ist müde und rollt sich gleich zu einem Nickerchen ein![]()
Hmmm, ok - und sonst gibt es nix für einen armen, hungrigen Labbi-Rüden?
Nein. Als das Töchterlein weilands fragte, ob wir nicht einen Labrador kaufen könnten, war meine Gegenfrage, warum ich einen jagdlich nutzlosen Labberdoddel 10 Jahre durchfüttern sollte...![]()

Genau, eine gute Gesellschaftnajo Schlampi, bei Hunden sollt ma oba net ois aus an Kosten/Nutzen-Aspekt sehen - san ja kane reinen Arbeitsviecha, sondern in erster Linie Gesellschaftstiere mM
ps: für zweiteres is des Dackelweib da beste Beweis![]()
najo Schlampi, bei Hunden sollt ma oba net ois aus an Kosten/Nutzen-Aspekt sehen - san ja kane reinen Arbeitsviecha, sondern in erster Linie Gesellschaftstiere mM
ps: für zweiteres is des Dackelweib da beste Beweis![]()

Sogern ich Hunde mag, für mich kam immer nur ein Gebrauchshund in Frage, einen Hund nur als Spass an der Freud zu halten, ist nicht meins.![]()
Moment i bin noch nit fertisch mit lesen...... grinsDa schau her, die @Mitglied #193626 gibt mir die Ehre.
MampfMoment i bin noch nit fertisch mit lesen...... grins
Mal Leckerli in den Napf tu
Mampf
Daggepfön
Jo, sauf ma uns an!Na klingt so als würd dir das schmecken ...
I schau mal hinter die Theke ob i für mich a was gutes finde.. ...
Des ist a gute Idee ist jo schnittwochJo, sauf ma uns an!
Nix da Schniedelwoch, WeiberbesäufnisDes ist a gute Idee ist jo schnittwoch
ma schnell rein schau.... werden da nur Leckerlis gereicht ???? Gibt's da auch was für brave Zebras ?Kennst eines?ma schnell rein schau.... werden da nur Leckerlis gereicht ???? Gibt's da auch was für brave Zebras ?
Nix da Schniedelwoch, Weiberbesäufnis