- Reaktionen
- 25.591
- Checks
- 9
Kann mir irgendwer erklären wo eigentlich der Unterschied zwischen "Igors Höhle", "Bonnies Spätschicht" und "Was tust du gerade" liegt? Gibts da einen?
Na! san überall die söben Gfrasta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir irgendwer erklären wo eigentlich der Unterschied zwischen "Igors Höhle", "Bonnies Spätschicht" und "Was tust du gerade" liegt? Gibts da einen?
rate malWer ist denn der Chef? Wem muss ich huldigen?
Der Chef ist der @Mitglied #415183 wer sonst?Wer ist denn der Chef? Wem muss ich huldigen?
Waaaaaaas?
Ich werd Dich fo vermiffenRücken verschönern....bin nicht im lande
was futterst denn jetzt schon wiederIch werd Dich fo vermiffen
Ich werd Dich fo vermiffen
was futterst denn jetzt schon wieder![]()
1 Woche am Bauch schlafen und das mit dem Versprechen der PfadfinderMoi Dada....bin ja nächste Woche wieder da...Hand auf Herz und die versprechen von die Pfadfinder.
was futterst denn jetzt schon wieder![]()
Eierlikör?![]()
1 Woche am Bauch schlafen und das mit dem Versprechen der Pfadfinder![]()
Das war bitteschön herziges Babygeplapper, das Eure kalten Herzen erreichen sollte.
Banausen!
waff für kekfe?
Hui, wusste ich gar nicht, dass ich das gesagt habe...das waren eher die Butterkekse aus der unteren Lade ...
dachte ich mir![]()
das waren eher die Butterkekse aus der unteren Lade ...
dachte ich mir![]()
War beiges BröselzeugHoffentlich die ohne Schoko?Sonst hat die Dada kein Spass mehr...
Hab mich eh gewundert wie ich dich am Stammi gesehen hab. Für den Nicknamen "Tatto-lady"... war da überraschend viel freie Haut wenn ich das anmerken darfRücken verschönern....bin nicht im lande
dann hast nit genau hingesehenHab mich eh gewundert wie ich dich am Stammi gesehen hab. Für den Nicknamen "Tatto-lady"... war da überraschend viel freie Haut wenn ich das anmerken darf
Hab mich eh gewundert wie ich dich am Stammi gesehen hab. Für den Nicknamen "Tatto-lady"... war da überraschend viel freie Haut wenn ich das anmerken darf

Ja, der Nick würde besser zum Chef passen.Hab mich eh gewundert wie ich dich am Stammi gesehen hab. Für den Nicknamen "Tatto-lady"... war da überraschend viel freie Haut wenn ich das anmerken darf