D
Gast
(Gelöschter Account)
Sag ihm, dass er aufpassen soll, wenn er sein Personal Dings will, äh behaltenUnd er hats net.ernst genommen,
Da zieh ich ihm die ohren lang pff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ihm, dass er aufpassen soll, wenn er sein Personal Dings will, äh behaltenUnd er hats net.ernst genommen,
Da zieh ich ihm die ohren lang pff
Sag ich ihmSag ihm, dass er aufpassen soll, wenn er sein Personal Dings will, äh behalten
Du bist ja nie da.. da wird ma ja fad![]()
Da kann ich Eislaufen üben
*Napf auffüllen und Wurst herrichten*Da kann ich Eislaufen üben
Wenn ich nicht so hungrig wäre...
Mampf, Wüfo nüft?*Napf auffüllen und Wurst herrichten*
Der is aber nix für Eislaufen üben...
weil der Tisch für eine spezial Sportart istMampf, Wüfo nüft?
Achso, schon wieder ein Sexspielzeug...weil der Tisch für eine spezial Sportart ist![]()
naAchso, schon wieder ein Sexspielzeug...
Ich bin verwirrtnader nit
![]()
Ich dachte Du spielst nix anderes...warum?
Ich lebe hierKann mir irgendwer erklären wo eigentlich der Unterschied zwischen "Igors Höhle", "Bonnies Spätschicht" und "Was tust du gerade" liegt? Gibts da einen?
Waaaaaaas?Dada...seelische Vorbereitung.. Eine Woche ohne das ich bei dir ohrlis kraule. Muss du der Cheffe mehr einteilen.![]()
hiet word gesoffen und geferkelt... sofern mal Frauen da sind.... aber in der Sommerzeit is eher mauKann mir irgendwer erklären wo eigentlich der Unterschied zwischen "Igors Höhle", "Bonnies Spätschicht" und "Was tust du gerade" liegt? Gibts da einen?
Wer ist denn der Chef? Wem muss ich huldigen?Und der Chef der .... spielt
Ich dachte Du spielst nix anderes...
Komische Sache das