M
Gast
(Gelöschter Account)
du spuckst?Maaa schreib doch sooo Sachen nicht, während ich trink, jetzt hätt ich bald den Bildschirm angespuckt
![]()
weil sie ja "eigentlich hetero" sindSorry
der musste jetzt sein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du spuckst?Maaa schreib doch sooo Sachen nicht, während ich trink, jetzt hätt ich bald den Bildschirm angespuckt
![]()
weil sie ja "eigentlich hetero" sindSorry
der musste jetzt sein
![]()
genau so wie die Flutschitube am Freitag
![]()
Habs gerade noch geschlucktdu spuckst?![]()
Schlucken dürfte out sein![]()
wenn schon, dann VollgasWird auch auf meiner Memoliste landen. Ich seh schon, nix mit leichtem Gepäck![]()
wenn schon, dann Vollgas![]()
Jo eh! Manche sind vielleicht halbe Portionen, aber halbe Sachen sind auch nicht meins![]()
wenn gurgeln der neue Trend wird, dann steig ich aus![]()
gilt das für alle Betten oder nur das Eigene ?Also liebe User. Sollte einer von euch mal mit Sperma im Mund gegurgelt (nicht zu verwechseln mit googlen!) haben, dann bitte eine PN @Mitglied #189387 um zu berichten, wie es war.
Aber schlucken ist mir auch lieber, da es einfacher ist, als das Bett frisch zu beziehen![]()
gilt das für alle Betten oder nur das Eigene ?![]()
Also liebe User. Sollte einer von euch mal mit Sperma im Mund gegurgelt (nicht zu verwechseln mit googlen!) haben, dann bitte eine PN @Mitglied #189387 um zu berichten, wie es war.
Aber schlucken ist mir auch lieber, da es einfacher ist, als das Bett frisch zu beziehen![]()

gilt das für alle Betten oder nur das Eigene ?![]()
Du überlässt aber auch nix dem Zufall 
is das "vom Sex gezeichnet" a Muss?Ich glaub kaum das in einem Hotelzimmer Reservewäsche für's Bett im Kasten liegt. Btw: Dort warats ma wurscht, besser gezeichnet vom Sex, als von Falten des Grantes.....
besser gezeichnet vom Sex, als von Falten des Grantes.....

is das "vom Sex gezeichnet" a Muss?![]()
das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!Aber sicher - bin ja soooo sozial veranlagtBitte gern geschehen. Vielleicht lässt du uns dann ein "Best of" hier lesen, damit auch wir was zum Lachen haben![]()

bei mir gibs nix HalbesAlso doch halbe Sachen, ts, ts, tsdas hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!
bei mir gibs nix Halbes![]()

Naja, warum fragst dann nach?![]()