D
Gast
(Gelöschter Account)
Rudelduschen ist ja auch nur ein CodewortIn der Höhle tropfts eh von der Decke .. wozu no unter die Dusche ????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rudelduschen ist ja auch nur ein CodewortIn der Höhle tropfts eh von der Decke .. wozu no unter die Dusche ????![]()
Gut das er nicht "gemahlen" wird. Wäre doch schad um ihnJep weil den Cheffe darf ma mit ausmahlen.....![]()
Hast mir gar nichts mitgebracht?
Aber natürlich a handvoll lekalies in den Napf leg....Hast mir gar nichts mitgebracht?
Ich dachte mir, ich fange mal mit dem Training für den Marathon an. Zweihundert Meter schaffe ich schonAber natürlich a handvoll lekalies in den Napf leg....
Aber du bist aber heute sportlich und so rassannt unterwegs .... ...
Ich dachte mir, ich fange mal mit dem Training für den Marathon an. Zweihundert Meter schaffe ich schon
Da schaust, gellWow.......
dann hast es quasi eh schonIch dachte mir, ich fange mal mit dem Training für den Marathon an. Zweihundert Meter schaffe ich schon
Wenn Du mit dem Motorrad kommst ...dann hast es quasi eh schon
Keine Sauen, also Rudel!sicha
Rudelduschen
oder is das a Rotte![]()

Ich nehm dich auf mein Ava und wir sprengen den Marathon!Wenn Du mit dem Motorrad kommst ...
Ja!!!Ich nehm dich auf mein Ava und wir sprengen den Marathon!![]()
Vollgas!Ja!!!
Bamm!
Ja, aber ich schnüffel lieberVollgas!
Außerdem.....unterschätze niemals einen Teckel! Die haben Ausdauer und viel Mut!![]()
Ich leg dir eine spannende Fährte!Ja, aber ich schnüffel lieber
Gefällt mir!Ich leg dir eine spannende Fährte!![]()

Gut das er nicht "gemahlen" wird. Wäre doch schad um ihn![]()
als ob eine von euch mich in die Mangel nehmen könnte
außer i will
![]()
die Weiba da herinnen bocken di auf, so schnö kannst gar net am nextn Bam oben sein![]()

als ob eine von euch mich in die Mangel nehmen könnte
außer i will
![]()