M
Gast
(Gelöschter Account)
für dich oder Kim?Wursti?
bin mir nit sicher was jetzt meinst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für dich oder Kim?Wursti?
ooops, der g'streifte war also schon hier? der hat heute eh schon sein ansinnen kund getan!Riecht nach Pferd, nur etwas wilder
Ich versuche, Dir hier mit erzieherischen Maßnahmen zu helfen. Konzentrier Dich ein bisschen, Cheffür dich oder Kim?
bin mir nit sicher was jetzt meinst ...
Anhang anzeigen 3782069Ich versuche, Dir hier mit erzieherischen Maßnahmen zu helfen. Konzentrier Dich ein bisschen, Chef
(Ich nimm aber gerne eine Kleinigkeit zum Dinner)
danke Wauzel.Ich versuche, Dir hier mit erzieherischen Maßnahmen zu helfen. Konzentrier Dich ein bisschen, Chef
(Ich nimm aber gerne eine Kleinigkeit zum Dinner)
Danke, das ist gerade das richtige, um meine Linie zu behalten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein favorit wobei jetzt genau?
bei den von mir aufgezählen Varianten.Mein favorit wobei jetzt genau?![]()
Lokalrunde is immer gut .. aber schmeiss bitte net mit den Möbeln .. die sind hier eh scho dürftig ... nur Stehplätze ..Guten Abend.... dem Zebra mal gute Besserung wünsch....
I schmeiss mal a lokalrunde.. zu feier des Tages.. .... aber Cheffe bitte nur grüne Getränke.. ...
@Mitglied #310861 wir sind a Meister Prost.. .
Bring halt an Hocker mitLokalrunde is immer gut .. aber schmeiss bitte net mit den Möbeln .. die sind hier eh scho dürftig ... nur Stehplätze ..![]()
Bin i dei Einrichtungsberater ? ...Bring halt an Hocker mit![]()
wer sitzen will muss was mitbringen. is dafür dann sein SesselBin i dei Einrichtungsberater ? ...![]()
also ich kenn leute, die sind schon g'sessen und haben nicht einmal einen eigenen hocker gehabt!wer sitzen will muss was mitbringen. is dafür dann sein Sessel![]()
Aber net auf der bar. Das is ma ja dann doch etwas zu intim.ggbei den von mir aufgezählen Varianten.
Wie wäre es für den Anfang mit einer Englisch/Französischen Mischung - mit an Hauch von Seil![]()
zicke....!Aber net auf der bar. Das is ma ja dann doch etwas zu intim.gg
Aber net auf der bar. Das is ma ja dann doch etwas zu intim.gg
Pfff ich darf daszicke....!![]()
Zu intim - geh mausalAber net auf der bar. Das is ma ja dann doch etwas zu intim.gg