D
Gast
(Gelöschter Account)
Stups
Aaaaaaaaaaaaaaaah!
Chef, Du aaaaaaaaaaah
Aaaaaaaaaaaaaaaah!
Chef, Du aaaaaaaaaaah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die Nippel jetzt wärmer?Stups
Aaaaaaaaaaaaaaaah!
Chef, Du aaaaaaaaaaah
Eis!sind die Nippel jetzt wärmer?
![]()
*Schaufel voll Schnee drüberschaufel*Eis!
Eis!
Eis!
Eis!
Ich hasse Dich!*Schaufel voll Schnee drüberschaufel*
besser?
und - bist jetzt spitz?Ich hasse Dich!
Snief!i stell mir grad an schreienden Zeichentrickdackel vor![]()
Hättest leicht wen?und - bist jetzt spitz?
das war kein nein... schmutziger DackelHättest leicht wen?
Ist ja bald Frühling...das war kein nein... schmutziger Dackel
sehr schmutziger Dackel...
perfekt - Lederhalsband?Ist ja bald Frühling...
Das mit den Nieten bitteperfekt - Lederhalsband?
Bist du böse... die dada hat ja Fell. Gach fackelst sie ganz abi stell mir grad an schreienden Zeichentrickdackel vor![]()
Der Chef geht immer so mit mir um, als ob es irgendwo Häuser gebe, wo man sich den nächsten herrenlosen Hund einfach so holen kann...Bist du böse... die dada hat ja Fell. Gach fackelst sie ganz ab![]()
von heißem Wachs fängt sie nit brennen an....Bist du böse... die dada hat ja Fell. Gach fackelst sie ganz ab![]()
Arme dada *kopfi kraul* und wursti hinstelleDer Chef geht immer so mit mir um, als ob es irgendwo Häuser gebe, wo man sich den nächsten herrenlosen Hund einfach so holen kann...
Mnjam!Arme dada *kopfi kraul* und wursti hinstelle
Sie hat aber die Kerze umgeworfen. Dabei könnte sie sich erwischenvon heißem Wachs fängt sie nit brennen an....
als ob i mir an neuen herrenlosen Streuner suchen würd hier in der Kneipe. Da bist und bleibst du der Dackel.Der Chef geht immer so mit mir um, als ob es irgendwo Häuser gebe, wo man sich den nächsten herrenlosen Hund einfach so holen kann...