K
Gast
(Gelöschter Account)
wovon ernährst du dich?...so eine labiles magerle![]()
Das war eigentlich eher der Versuch ein Schnapserl serviert zu bekommen.
Soll doch eine Kneipe sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wovon ernährst du dich?...so eine labiles magerle![]()
ok gerne ...hoffentlich wird da nit schlechtDas war eigentlich eher der Versuch ein Schnapserl serviert zu bekommen.
Soll doch eine Kneipe sein, oder?
ok gerne ...hoffentlich wird da nit schlecht
ich trinke keinen schnapsDanke, habe das kein Problem damit. Und wo ist Deiner?

ok gerne ...hoffentlich wird da nit schlecht
bin auch wieder da, inklusive passender adjustierung
![]()
Ohhh Weihnachtsgeschenk schon bekommen? 
nit wirklich ist aber konserviert ...das proteinreiche stückUhhh der Schnaps lebt
![]()

nein, erst den adventkalenderOhhh Weihnachtsgeschenk schon bekommen?
![]()

Öhm... da ist mir Protein in anderer Form liebernit wirklich ist aber konserviert ...das proteinreiche stück![]()
nein, erst den adventkalender
![]()
Ahhh.... bist dir sicher, dass du jetzt proteine meinst und nicht eiweiß?Öhm... da ist mir Protein in anderer Form lieber![]()

Oh.... jaaaaabist dir sicher, dass du jetzt proteine meinst und nicht eiweiß?![]()
bitte was ist ein zauberkakao?Allerdings hätt ich jetzt lust auf einen Zauberkakao
bitte was ist ein zauberkakao?

da fragst am besten den @Mitglied #415183 

Will auch zauberkakau...
Einmal Kakao..... Zaubern musst selber
(http://www.nemagreske.com/wp-content/uploads/2014/06/NG-kakao3.png)mrbi1985 ist nicht hier
aha pepsi ist zauberkakaooder in meinem Falle Pepsi
![]()

mrbi1985 ist nicht hier
aha pepsi ist zauberkakao![]()
Nö - kennst das wenn jemand irgendwie überdreht ist, oder besonders witzig oder soooo
- da fragt man halt ob er "tamische Schwamerl gegessen hat" oder "im Brotkastl, bei den Scherzalan geschlafen hat" oder ... Zauberkakao getrunken hat danke für dein feedbackNö - kennst das wenn jemand irgendwie überdreht ist, oder besonders witzig oder soooo
- da fragt man halt ob er "tamische Schwamerl gegessen hat" oder "im Brotkastl, bei den Scherzalan geschlafen hat" oder ... Zauberkakao getrunken hat
![]()
Uhhh Feedback willst auch?danke für dein feedback![]()