- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
.... aber Kaffee und Schlaf auch ned
Is Leben prüft einen schon sehr![]()
Ich hab auch nie behauptet das das Leben ein Ponyhof ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... aber Kaffee und Schlaf auch ned
Is Leben prüft einen schon sehr![]()
Sonst wärs ja auch fadIch hab auch nie behauptet das das Leben ein Ponyhof ist![]()

Ja bashi, aber nicht um 10 uhr vormittagsÖha, do rührt si wieda wos![]()

Gibt's koane Hausfrauen mehr?Ja bashi, aber nicht um 10 uhr vormittags
![]()
Hey dich habe ich ja auch schon lange nicht mehr gesehenÖha, do rührt si wieda wos![]()
Seit sich die Männer das nicht mehr leisten können, nicht mehrGibt's koane Hausfrauen mehr?![]()

Aber sicher trau ich michhierHol sie Dir, wenn Du Dich traust
![]()
![]()
Küsschen

Emanzipation sog i blos ...also selber hacklnSeit sich die Männer das nicht mehr leisten können, nicht mehr![]()
Emanzipation sog i blos ...also selber hackln![]()
Seit i di kenn der erste vernünftige Satz do herina geh, hackeln tua i söba, und a g'scheite Frau die sogar kochen und bügeln kann is unersetzlich, oba san jo ois nur mehr Luadan heutzutag![]()
Seit i di kenn der erste vernünftige Satz do herin![]()

Prost Bruadahärst, net glei wieda goschert werden, Gfrast!
![]()

Emanzipation sog i blos ...also selber hackln![]()

a geh, hackeln tua i söba, und a g'scheite Frau die sogar kochen und bügeln kann is unersetzlich, oba san jo ois nur mehr Luadan heutzutag![]()
Da Bashi hod gjammert..ned iSiehst, dann aber nicht jammern, dass Hausfrauen keine Zeit mehr für dich haben
![]()
Gibt's hier heute einen After-Work-Drink mit ganz viel Wums?
Wie wäre es mit einem Eistee?