S
Gast
(Gelöschter Account)
a weiter weg zum Luder. Puhhh aber gib mir Die Adresse dann komm ich zu DirJökommst mich besuchen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a weiter weg zum Luder. Puhhh aber gib mir Die Adresse dann komm ich zu DirJökommst mich besuchen?
![]()
Zickenallee 1a weiter weg zum Luder. Puhhh aber gib mir Die Adresse dann komm ich zu Dir
dan dürfte skein Problem sein.Zickenallee 1das liegt gleich neben der Hexenallee und der Teufelsstraße
![]()
dan dürfte skein Problem sein.
Ins navi eintippen gehe
wird nicht verraten denn es führt mich über Burghausen und Bierland bzw Schlemmerreich,kann dauern nur kein StressUiiii dann muss ich öhm... noch bisserl zusammenräumen... was sagt das Navi - wann bist da?
und ned auf die richtige applikation der äpfel vergessen, das beugt ohrensausen vordan dürfte skein Problem sein.
Ins navi eintippen gehe
wird nicht verraten denn es führt mich über Burghausen und Bierland bzw Schlemmerreich,kann dauern nur kein Stress

und ned auf die richtige applikation der äpfel vergessen, das beugt ohrensausen vor
Anhang anzeigen 2207180
Also wirklich
Duuuuuu dass verschweigt mit mein Navi.Öhm okay - welches Jahr bist dann da?
![]()
und ned auf die richtige applikation der äpfel vergessen, das beugt ohrensausen vor
Anhang anzeigen 2207180

Super.... dann erwarte ich dich irgendwann öhm auch wieder angezogendass verschweigt mit mein Navi.
aber we irgendwann komm ich schon an![]()
doch vergoren, wie schon bei den kartoffeln?![]()
Also wirklich
Duuuuuu
![]()

ich fahre nicht ohne gewandSuper.... dann erwarte ich dich irgendwann öhm auch wieder angezogen![]()
ich fahre nicht ohne gewand
und ich schlafe nicht beim fahren...hmm.Aber ich schlafe nicht angezogen
![]()
und ich schlafe nicht beim fahren...hmm.
Du Luder nackig schlafen
naaaaa
nackt ist ja kalt - hab Shorts und Top und String an :rofk: Winteroutfit sozusagen 
Aber ich schlafe nicht angezogen
![]()
Leider auch nicht
![]()