M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die anstrengst kriegst sicher schnell einenNa super -i hab kan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die anstrengst kriegst sicher schnell einenNa super -i hab kan
Alles nimm i ah net!!!!Wenn die anstrengst kriegst sicher schnell einen![]()
ja dann spielst a ned mitNa super -i hab kan
Oh noWenn die anstrengst kriegst sicher schnell einen![]()

rauschWenn die anstrengst kriegst sicher schnell einen![]()
Sag ja keiner. Bin mir sicher das kriegst a große AuswahlAlles nimm i ah net!!!!
nur kan stress, nochan müßen die mädels die titten aufn tisch legenSag ja keiner. Bin mir sicher das kriegst a große Auswahl
Außerdem brauchst es ja nur für die Spielrunde mitn OXI![]()
Hoffentlich is der Tisch wohl hoch ...nur kan stress, nochan müßen die mädels die titten aufn tisch legen![]()
bessa ned, wengan bücken und soHoffentlich is der Tisch wohl hoch ...![]()
Achsooooo. Ja dannn - stellen wir das Bier auf den Boden im Kühlschrankbessa ned, wengan bücken und so![]()
ah foidma grod wos ein. floschndrehn. dort wo de floschn hinzagt, der schwanz muss zwischen de titten![]()
i glaub wir graben noch a bissl, kann ja ned tief genug seinAchsooooo. Ja dannn - stellen wir das Bier auf den Boden im Kühlschrank![]()
des woa foischKomisch.... ich hab das Spiel immer anders gespielt...
![]()
des woa foisch![]()
du bist die letzteJössas - ich werde alle anrufen und ihnen das erzählen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?