Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #239819 ...da war ich doch noch nicht mal Zuhause ! :D
Und? Wo seid ihr denn jetzt alle? Wer in der Nacht lumpen kann, der muss auch morgens fit sein (sagt meine Oma...) :haha:

Bitte ich hätte gerne starken Kaffee und eine Kopfschmerztablette! :verneigung:
Sosoooo du warst also lumpen in der Nacht :fies:
:hmm: Vlt waren auch alle nur im Bett... :lalala: muss ja nicht unbedingt zu Hause sein :undweg:

Kaffee.jpg Aspirin.jpg (http://bilder.t-online.de/b/56/70/4...prache-mit-einem-arzt-eingenommen-werden-.jpg)

Vielen Dank mein Luadaschatzi! :bussal:
:hmm: Im Bett und nicht Zuhause? Pfui, seid ihr alle so verdorben? :hahaha::up:
Ich bekomme ja fast ein schlechtes Gewissen....wir haben es nicht mal mehr ins Bett geschafft... :lol::lalala:

Vielen Dank mein Luadaschatzi! :bussal:
:hmm: Im Bett und nicht Zuhause? Pfui, seid ihr alle so verdorben? :hahaha::up:
Ich bekomme ja fast ein schlechtes Gewissen....wir haben es nicht mal mehr ins Bett geschafft... :lol::lalala:
Bitte gerne :bussal:

:shock: Sosoooo :rofl: kein Bett :shock: ihr seid ja pervers....

Und nur zur Klarstellung :lalala: ich also ich Engerl Engel.gif war tatsächlich zu Hause in meinem Bett und habe brav geschlafen,....... - was die anderen getrieben haben :fies: war reine Vermutung meinerseits :rofl:

auch ein kleines zwischendurch -guten morgen von meiner seite, und ein kaffeetrscherl das die erinnerung an gestern abend wach hält.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
obwohl, ich glaub ich zieh mich nach dem frühstück doch nochmal auf eine zweite runde zurück -schlafen natürlich.

Zurück
Oben