W
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann hockens da, die Reifen, und können die Kruste ned beissen.nackt? :-D dann kriegen wir anderen mehr vom Braten ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann hockens da, die Reifen, und können die Kruste ned beissen.nackt? :-D dann kriegen wir anderen mehr vom Braten ab![]()
das würde es erklären. ...Keine Angst, das passiert Frauen in meiner Gegenwart ständig
![]()
Warum der Boden in der Kneipe so aussieht ....das würde es erklären. ...
![]()
Mein Essen verputz i aber trotzdemnackt? :-D dann kriegen wir anderen mehr vom Braten ab![]()
dann wird es aber nichts mit essen.....nackt? :-D dann kriegen wir anderen mehr vom Braten ab![]()
Wieso? Brauchst a neues Bierfass unter der Theke ??Logisch
Sollst ja bei Kräften bleiben![]()
Mein Essen verputz i aber trotzdem![]()
Wieso? Brauchst a neues Bierfass unter der Theke ??![]()
Aber dann is es kaltHinterher. ...![]()
A Tragerl Wein ??Ohm nö ich bräuchte was anderes hinter der Theke![]()
A Tragerl Wein ??
Aber dann is es kalt![]()
Und wie bist du geschmacklich so ???Aber ich wäre heiß. ....![]()
Und wie bist du geschmacklich so ???
*beim Reißverschluss helfe*

musst du kosten
Ähm. ...also ...A hmm der Reißverschluss ist aber. ..ähm also dazu müsstest den Rock wieder runter....also....![]()

Bleib lei do. Wir sind Multitaskingi glaub i stör grad ...trink i mei Kracherl halt wo anders![]()
dann hob i wos falsch verstandenBleib lei do. Wir sind Multitaskingsie kann ja reden und servieren nebenbei
![]()
dann hob i wos falsch verstanden![]()
vor oder hinter der Theke?Eben....alles gut....bleib hier