W
Gast
(Gelöschter Account)
Danke. Wie laufts mit zwoarahalb Zentner aufm Schoss.Du host jo lei ongst dos ka Bier kriagst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Wie laufts mit zwoarahalb Zentner aufm Schoss.Du host jo lei ongst dos ka Bier kriagst![]()

na dankeHuastngurzl....Kracherl....Schoklad
Du wolle Rose kaufen?![]()
Pariser?na danke![]()
na dankePariser?![]()
Gibst dann wenigstens a Halbe aus?na danke
Du wollen Rose jausnen ??Huastngurzl....Kracherl....Schoklad
Du wolle Rose kaufen?![]()
wenn i dafür an Weißwein krieg - aba ohne KracherlGibst dann wenigstens a Halbe aus?
Anhang anzeigen 2143480Gibst dann wenigstens a Halbe aus?
Des san zwoa halbe
Mutig - Schweindal ....Danke. Wie laufts mit zwoarahalb Zentner aufm Schoss.![]()
Wennst ned wieder so gamsig werst jawenn i dafür an Weißwein krieg - aba ohne Kracherl![]()
De schaugt grad an Henssler und an Barth. Des ziagt si nu.Mutig - Schweindal ....da wirs wohl Gas kriagn ....
![]()
"gamsig" - was soll des sein?Wennst ned wieder so gamsig werst ja![]()

Wenns zwischen die Oberschenkel tropft ... aber nit vom Lulu"gamsig" - was soll des sein?![]()

lauf Schweinderl lauf De schaugt grad an Henssler und an Barth. Des ziagt si nu.![]()
Wenns zwischen die Oberschenkel tropft ... aber nit vom Lulu![]()
Wenn du ihn mir servierstlauf Schweinderl laud
sooo liebe Leute in der Bar .....wie wäreres mit Schweinebraten?
Keine Angst, das passiert Frauen in meiner Gegenwart ständig

nackt? :-D dann kriegen wir anderen mehr vom Braten abWenn du ihn mir servierst![]()

Wenn du ihn mir servierst![]()