M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Luder is beschäftigt. Aber ich kann dir was richtenso ich euch beim tete a tete nicht störe, wäre mir jetzt nach einem guten drink![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Luder is beschäftigt. Aber ich kann dir was richtenso ich euch beim tete a tete nicht störe, wäre mir jetzt nach einem guten drink![]()
Anhang anzeigen 2138741Ich würde dann auch gerne mal ein kühles Bierchen trinken wollen, wenn möglich![]()
Das Luder is beschäftigt. Aber ich kann dir was richten![]()
Wäre ich tatsächlich "beschäftigt" 
Hilft dir aber auch nix weiter, wenn er auf deinen Drink vergisstDas ist eine sinnvolle Einteilung![]()
Anhang anzeigen 2138750 Anhang anzeigen 2138750 Da hast 2 halbe. Sind länger kaltich nehm einen long island icetea!
aber AUCH im maßkrug, bitte!
Dann würde ich auch mit deinen Haaren statt mit dem Handy spielenAls ob
![]()
Wäre ich tatsächlich "beschäftigt"
... würdest du an nix anderes denken außer an mich und das "kleine" Küsschen
![]()
![]()
danke dir!Anhang anzeigen 2138750 Anhang anzeigen 2138750 Da hast 2 halbe. Sind länger kalt
Wenn er nix bestellt ...Hilft dir aber auch nix weiter, wenn er auf deinen Drink vergisst![]()
das luder fertigt hier doch eh alle mit küsschen ab.
das geht bei ihr ratzfatz!![]()
Dann würde ich auch mit deinen Haaren statt mit dem Handy spielen![]()

Psssst musst du alles verraten
Maaa ich bin halt schmusig...![]()
immer dieses gang-bang-schmusen!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und wenn doch, dann hättest es eh schon wieder vergessen!Öhm hab mit dir heute sicher nicht geschmust....also....ähm... wo bitte nimmst die Infos her....
![]()