S
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arbeiten?Morgen heute ins WUK![]()
Ja und bei dir?Mahlzeit wauziAlles klar bei dir?
![]()
Jo aJa und bei dir?
Solange es nur eier sind und kein bartJo a
Manchmal frag ich mich echt ob mir eier wachsen - so gut bin ich in männergesprächen![]()
Was glaubst warum man auf meinem ava kein Gesicht sieht?Solange es nur eier sind und kein bart![]()
OmgWas glaubst warum man auf meinem ava kein Gesicht sieht?![]()
Viel Spaß mit dem Kopfkino

Omg die 2.Viel Spaß mit dem Kopfkino![]()
Die 2.?Omg die 2.![]()

Js zum 2. Mal schockiert sein. Man bist du böseDie 2.?![]()
Ich weiß, danke trotzdemJs zum 2. Mal schockiert sein. Man bist du gut!
Ich weiß, danke trotzdem![]()
Jo a
Manchmal frag ich mich echt ob mir eier wachsen - so gut bin ich in männergesprächen![]()
OMG Männergespräche...das erinnert mich an zwei Bekannte... die treffen sich abends in der Bar - stehen nebeneinander an der Theke trinken ein Bierchen nach dem anderen... - Unterhaltung "wie geht's?" -"gut und dir"- "passt a Olles" - "schön " - und das war die Unterhaltung -dann gehen sie nach Hause und glauben der Abend war spitze 

Daran sieht man, das nit immer alles kompliziert sein muss .. ..OMG Männergespräche...das erinnert mich an zwei Bekannte... die treffen sich abends in der Bar - stehen nebeneinander an der Theke trinken ein Bierchen nach dem anderen... - Unterhaltung "wie geht's?" -"gut und dir"- "passt a Olles" - "schön " - und das war die Unterhaltung -dann gehen sie nach Hause und glauben der Abend war spitze
![]()
Daran sieht man, das nit immer alles kompliziert sein muss .. ..![]()
ja aber ich meine das ist doch faaaaaaaaaaaaaaaaad - die haben nicht wirklich geredet, nichts erfahren
NIX
und fanden den Abend auch noch tolll
Ich meine die haben den mehrigen Abend einfach die Klappe gehalten![]()
genau....
![]()
Wohl. Rumsitzen, Bier trinken und die Gespräche auf ein Minimum beschränken ...Was genau? das geht nicht.... das ist unmöglich
![]()