S
Gast
(Gelöschter Account)
an alle 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an alle 

was zum einschlafenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen
da hat wohl wer gelumpert in der Nacht ...
ohhh diese Ferkelchen
hast du deinen Geheimvorrat schon inspiziert?

ich glaub das wäre alles besser wenn das hier tatsächlich eine schräge kneipe wäre, und alles nach einer seite abrinnen könnte

du nimmst die Früchte (wegen deiner Gesundheit) und ich das Fleischso, und wer bereitet mir jetzt ein gesundes, vitaminreiches frühstück, so in etwa?
![]()

du nimmst die Früchte (wegen deiner Gesundheit) und ich das Fleisch(damit es nit gammelig wird)
![]()
danke der führsorge, ich hab aber appetit und hunger genug, vegetarier bin ich auch nicht und ICH SAGS DEM LUDER - wennst dann nacher erschöpfungsbedingt net performst.du nimmst die Früchte (wegen deiner Gesundheit) und ich das Fleisch(damit es nit gammelig wird)
![]()