Q
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt tu nicht so als würdest dich zieren... ich seh doch deine Vorfreude![]()
Ich habe, gerade bei Dir, Bedenken hinsichtlich meines Anzugs. Einen hast Du schon auf dem Gewissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt tu nicht so als würdest dich zieren... ich seh doch deine Vorfreude![]()
Ich schon![]()
![]()
Jaaaa wenn es MEINE sind mag ich sie auch aber... Ich habe, gerade bei Dir, Bedenken hinsichtlich meines Anzugs. Einen hast Du schon auf dem Gewissen...![]()
:smugrin: Uhh ja dann ziehst dich am besten gleich aus- also nicht dass der nächste Anzug daran glauben muss...
UNDdas war damals ein Unfall....

Uhuuuu - das widerspricht aber der hier vorherrschenden KleiderordnungIch ziehe mich nicht aus und, ja, es war ein Missgeschick...![]()

Luderchen solltest du dich nicht auch etwas ausziehen?![]()
Jaaaa wenn es MEINE sind mag ich sie auch aber...
ich mag es nicht etwas nicht zu wissen....
![]()

Uhuuuu - das widerspricht aber der hier vorherrschenden Kleiderordnung![]()
![]()
Eben....Vorsicht! Es sind schon soviele krank zur Zeit, eventuell verkühlt sich das @Mitglied #189387 noch...
Vorsicht! Es sind schon soviele krank zur Zeit, eventuell verkühlt sich das @Mitglied #189387 noch...
Jemand sehr sehr intelligentes, charmantes, süßes, verführerisches, vorausschauendesKleiderordnung... Die wer erstellt hat?
Jemand sehr sehr intelligentes, charmantes, süßes, verführerisches, vorausschauendes![]()
Eben....mir ist abends jetzt ehhh schon wieder IMMER Füße kalt ... blödes Wetter
ich hätte viel lieber wieder Sommer....
![]()

Dann brauchts a Peniscillin Spritze![]()
Sprich: DU!![]()
Der Kandidat hat 100 Punkte

Eine Wärmflasche täte helfen...![]()
mir sind männliche Heizkörper lieber Hab heute nix mehr gefunden, aber sicherheitshalber sollte @Mitglied #239819 nochmal genau schaun![]()
lecken wollt ich sagen, sollten noch ein wenig salz an dir kleben Hast schon nix mehr an. RüberfummelIch? Anhang anzeigen 2116183 Mir wird ja kalt wenn ich noch mehr ausziehe....![]()
OK, ich wird noch mal drüberfahren ....... ähm fahren ?lecken wollt ich sagen, sollten noch ein wenig salz an dir kleben
![]()
Uhiiii Rundumservice