O
Gast
(Gelöschter Account)
erstmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

erstmal![]()
![]()
nein, es ist die dienstagsschlampe![]()
Merkst du dir die Wochentage mittels Aufschrift an der Unterhose? du meinst ich sollte jeden tag a neue anziehen? saufst??Merkst du dir die Wochentage mittels Aufschrift an der Unterhose?
![]()
du meinst ich sollte jeden tag a neue anziehen? saufst??![]()
na dann lass dir doch helfen, alkohol ist halt a schlimme drogeEuje ich habe es befürchtet...
![]()
Übertreib ned so. Mir könnens schönsaufen und sie werden willenlos.alkohol ist halt a schlimme droge
auf des aufe mochi ma ane aufÜbertreib ned so. Mir könnens schönsaufen und sie werden willenlos.![]()
Übertreib ned so. Mir könnens schönsaufen und sie werden willenlos.![]()
ich werde davon nicht willenlos...
Öhm... ich weiß nicht Hallo Luder@Mitglied #415183 komm halt...
Maske?Öhm... ich weiß nicht
Latex könnte ja ganz spannend sein..wobei ich Leder irgendwie anziehender finde![]()

Hallo Luder
hier is die Höhlelass uns schmuddeln
![]()
Ohhh ja meinen reizenden Arsch sofort auf die Theke schwinge 
Ohhh ja meinen reizenden Arsch sofort auf die Theke schwinge
![]()
Mhmmmm mich an dich kuscheln.... entgegendrücken mhmmmmwarte. Ich schenk dem Toni nich schnell a Bier ein
*mit der Hand der Brust entlang streichen*![]()
Mich an deinen Rücken lehnen und an deinem Ohr entlang streichenMhmmmm mich an dich kuscheln.... entgegendrücken mhmmmm
uhhhh dasMich an deinen Rücken lehnen und an deinem Ohr entlang streichen![]()
Hmmmmmmm. Luder POuhhhh dasrrr mhmm *keuchend ausatme und meinen Po entgegendrücke *
UhhHmmmmmmm. Luder PO![]()
ein brummen...
.... mhmm mich zurücklehnen... meinen Haare auf die Seite streichen und meinen Nacken anbieten mhmm... mich mit dem Po an dir reiben... rrr