- Reaktionen
- 47.527
- Checks
- 57
hosd du am eskimoflip gerochen?
![]()
aber
uns mit Wasser öhm hier einen Vorgaukeln Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hosd du am eskimoflip gerochen?
![]()
aber
uns mit Wasser öhm hier einen Vorgaukeln Bei dir schon![]()

ma sauft a ned von fremde glaselnaber
bisi gekostet... nur ein Schluckerl.. und
Freundchen
uns mit Wasser öhm hier einen Vorgaukeln
das war purer Wodka
![]()
Ich wollte doch nur mal kosten....ma sauft a ned von fremde glaseln![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau, stimmt, und ich hab ihr versprochen niemanden zu verraten was sie mir fürs kosten versprochen hat
mal einen Sound mochen, dass ma dos Stöhnen von @Mitglied #189387 nit so hört
und der Song passt irgendwie dazua
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau, stimmt, und ich hab ihr versprochen niemanden zu verraten was sie mir fürs kosten versprochen hat![]()
ah ok, er hod e einegschlazt damits eam kana wegsauft
keine sorge, atemtechnik fürs yoga üben nimmt dir hier sicher ein jeder ab.Psssssssssssssssssst
![]()

ah ok, er hod e einegschlazt damits eam kana wegsauft![]()
keine sorge, atemtechnik fürs yoga üben nimmt dir hier sicher ein jeder ab.
Hallöchen netter alter MannGuten Abend!
Gibt es hier was zu trinken?
wieso i? der konn doch mit sein getränk mochn wosa wübähhh du bist grausig
wieso i? der konn doch mit sein getränk mochn wosa wü![]()
dafür darfsd ma einen blasenJa siehst - und darum lass ich deine Getränke in Ruhe
![]()
herns tan sa si da ned so subtil dazwischendrängen, ich bin in der vorbereitung ihr beim atemtraining zu assistierendafür darfsd ma einen blasen![]()
dass de schon a violetts gfries hod is da e ned entgangenherns tan sa si da ned so subtil dazwischendrängen, ich bin in der vorbereitung ihr beim atemtraining zu assistieren

dafür darfsd ma einen blasen![]()

herns tan sa si da ned so subtil dazwischendrängen, ich bin in der vorbereitung ihr beim atemtraining zu assistieren
dass de schon a violetts gfries hod is da e ned entgangen![]()