M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau.Ähm... etwa sooo? *über die Theke beuge*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau.Ähm... etwa sooo? *über die Theke beuge*
an eskimoflip hätti im angebotWas magst denn Froschli ?
Jaja. I kann einen Trick mit 2 Daumen und einem "versteckten"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eskimoflip: leitungswasser mit mineral aufgspritztgibts irgendwas unverfängliches, nur schwach alkoholisches, bevor ich mich wieder für mich genieren muß?
MhmmmmmmmmmJa genau.*mich hinter dich stelle - Becken an Becken*
![]()
Jaja. I kann einen Trick mit 2 Daumen und einem "versteckten"![]()
hey super, i kann luft zum stinken bringenJaja. I kann einen Trick mit 2 Daumen und einem "versteckten"![]()
gibts irgendwas unverfängliches, nur schwach alkoholisches, bevor ich mich wieder für mich genieren muß?
Öhm... genieren? was ist denn das? kann man das Essen?Jo. A Biergibts irgendwas unverfängliches, nur schwach alkoholisches, bevor ich mich wieder für mich genieren muß?
ja den nehm ich, aber bitte ohne strohhalm, sonst fahrt des gesöff gar so ein.eskimoflip: leitungswasser mit mineral aufgspritzt![]()
eskimoflip: leitungswasser mit mineral aufgspritzt![]()

das kannte ich noch nicht

mit eiswürfeln? ned dass fad schmecken würd........ja den nehm ich, aber bitte ohne strohhalm, sonst fahrt des gesöff gar so ein.
Spürst du meinen Finger zwischen deinen Beinen? Hier sind noch zwei *die Daumen nach vorne strecken*MhmmmmmmmmmÖhm...und ist das der Zauberstab den ich da fühle...
Glaub ich nicht...
![]()
i glaub du kennst fü nu neddas kannte ich noch nicht
![]()
![]()
![]()
Spürst du meinen Finger zwischen deinen Beinen? Hier sind noch zwei *die Daumen nach vorne strecken*![]()
wie machst du das bloß?
Uhhhhiiiii
aber leitungswasser von der nordhalbkugel, eiswürfel von der südhalbkugel, dann is die aromabalance unüberbietbarmit eiswürfeln? ned dass fad schmecken würd........![]()
wissts was des peinlichste is was einem mann passieren kann? wenn er nackt mit erregtem glied gegen die mauer rennt und sich als 1. die nase stösst![]()
Okay öhm wann ist dir das passiert?