M
Gast
(Gelöschter Account)
Unter der Theke is es leer. Da wünsch ich mir ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Theke is es leer. Da wünsch ich mir ...![]()
Ja. Mit meinem ZauberstabHast die Wunschfee getroffen?
![]()
UiiiiJa. Mit meinem Zauberstab![]()
ein Zauberstab 
Aber nur weil du es bistUiiiiein Zauberstab
darf ich den auch mal... halten?
![]()
Aber nur weil du es bistwobei der soll auch suuuuper schmecken
![]()
Ein Zauberstab MIT Geschmack 
Bist dir sicher, dass das keine Zauberlampe ist an der ich reiben soll bis dann öhm der Zauber also der GEist rauskommt? Die Idee is ja nit schlecht. Aber das geht mit ... ähm ..... dran saugen sicher schnellerEin Zauberstab MIT Geschmack
![]()
Bist dir sicher, dass das keine Zauberlampe ist an der ich reiben soll bis dann öhm der Zauber also der GEist rauskommt?
![]()
Die Idee is ja nit schlecht. Aber das geht mit ... ähm ..... dran saugen sicher schneller![]()

Uhhj. Was ganz spezielles. So wie ich dich kenne taugt dir das volleUnd was zaubert der dann?
![]()
Maaa verdammtUhhj. Was ganz spezielles. So wie ich dich kenne taugt dir das volle![]()

100%. Versuchs nur mal. Wirst sehen - das is so geil. Zergeht dir regelrecht auf der ZungeMaaa verdammtich bin doch immer so neugierig....
und du bist dir sicher? mir gefällt das?
![]()
100%. Versuchs nur mal. Wirst sehen - das is so geil. Zergeht dir regelrecht auf der Zunge![]()
....maaaaa das ist soooo gemein... Ähm... etwa sooo? *über die Theke beuge*Ich könnt mit dir als Ausgleich auf der Theke spielen, musst dich nur mal drüberbücken
jaja, das mit dem Zucken is normal![]()
bist narisch, wenn man da reinschaut was in der kneipe los ist degradiert man sich ja gleich zum spanner. ich komm wieder wenns was zum trinken gibt - na, i mein net zum schlürfen, du luder
Ähm... ich ohhhich glaub i hab in gschreckt, der rührt si nimma. steckt der irgendwie fest?
rrrrrr Was magst denn Froschli ?bist narisch, wenn man da reinschaut was in der kneipe los ist degradiert man sich ja gleich zum spanner. ich komm wieder wenns was zum trinken gibt - na, i mein net zum schlürfen, du luder