M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein white russian gefällt jedem![]()
ja, und schmecken tut er mir auch.... da können auch mal 2 oder 3 oder so werden...
![]()
Sicherja, und schmecken tut er mir auch.... da können auch mal 2 oder 3 oder so werden...
![]()
Was ? Nach 2 gehst schon ins Bett ??Und dann gute Nacht
Bei mir zumindest![]()
Und dann gute Nacht
Bei mir zumindest![]()

Soll ich sie schwächer abmischen ?ja... absolut tiefer, traumloser Schlaf - und die Nacht ist definitiv zu kurz.![]()
Soll ich sie schwächer abmischen ?![]()
Was ? Nach 2 gehst schon ins Bett ??Magst noch einen
?
Ja dann is es ja perfektNein - die Mischung passt - genau richtig für den heutigen Abend.![]()
Dann kriegst noch einen. Dann sind die Lichter nit us, aber du musst ins BettNach 3 sind die Lichter sicher aus![]()
Uiii ist das der neue "Schlummertrunk und ins BEtt bring"-Service?Dann kriegst noch einen. Dann sind die Lichter nit us, aber du musst ins Bett![]()
Magst an ?Uiii ist das der neue "Schlummertrunk und ins BEtt bring"-Service?![]()
Uhhhh UnbedingtMagst an ?![]()
- besonders das mit dem ins Bett bringen Fangen wir mal sachte anUhhhh Unbedingt- besonders das mit dem ins Bett bringen
![]()
Der is süß. Und cremig.Ähm nö danke... das bekomm ich nicht runter.... ich bin eher in Richtung süße Cocktails...Amaretto-Eistee....
![]()
Öhm... nö... das glaub ich dir nichtDer is süß. Und cremig.![]()

Märchen ?![]()