M
Gast
(Gelöschter Account)
Ps weder gerührt noch geschüttelt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal verhandelst du hier gerade mit mir ??In meinem? Bei deinem war ma...![]()
Dankesehr, genau das hab ich gebraucht

Dankesehr, genau das hab ich gebraucht![]()
ich bin entsetzt. Was denkst du denn von mir
![]()
Ich bin noch nie aufgeflogenDu bist entsetzt. ...weil du gerade aufgeflogen bist![]()
ihr treulosen Seelen 
Guten Morgen die Bande und BandenchefLuder du hast sie doch selbst im keller liegen gelassen.
![]()
Sag mal verhandelst du hier gerade mit mir ??![]()
Und Fleckenwem auch immer die gehört ....meine ist es nicht......meine hat mehr rüschen
ihr treulosen Seelen
![]()
Ok. Dann handle malIch verhandle nicht. Ich handle![]()
Ich bin noch nie aufgeflogen![]()
Und Flecken![]()
Naja. Putzfrau habe ich noch keine. Habe zwar mal eine Anzeuge aufgegeben, aber da hat sich keiner gemeldet.also bitte..... da siehst mal wie dreckig es in deiner Höhle ist
warum bloß? 

Naja. Putzfrau habe ich noch keine. Habe zwar mal eine Anzeuge aufgegeben, aber da hat sich keiner gemeldet.
Suche Frau für schmutzige Arbeit in einer Höhle bzw. dem SM Keller. Fragen zum Outfit werden beim Sondierungsgespräch beantwortethat sich keine gemeldet ...
![]()
Ich weiß auch nit ... weißt du keine?warum bloß?
![]()
Ich weiß auch nit ... weißt du keine?![]()
Aber die kann nit so saubermachen oder wie ??Mir würde da schon jemand einfallen. ...aber...![]()

Aber die kann nit so saubermachen oder wie ??![]()
Oder noch schlimmer. Sie macht immer alles schmutzigJa so ungefähr![]()