M
Gast
(Gelöschter Account)
Na, funktioniert ohnebraucht man da die großen Batterien?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, funktioniert ohnebraucht man da die großen Batterien?
![]()
Du schummelst doch und nimmst eine Pumpe
u

Ohhhh das muss ich haben Na, funktioniert ohne![]()
Kannst du kriegenOhhhh das muss ich haben
![]()
Naja a Pumpe is nit so viel Magie ... eher wenn du was verschwinden lassen würdestMagie eben![]()
Kannst du kriegen![]()
Wieso?? Jetzt kriegst was willst und passt dir auch nitirgendwie glaube ich, ich sollte misstrauisch sein....
Wieso?? Jetzt kriegst was willst und passt dir auch nit
Soll einer die Frauen verstehen....
Doch. ....aber ich kenne dich.....du schickst mir doch gleich einen Link zu einem baumarkt oder so was![]()
Guten Morgen die Bande und BandenchefAchdas sind dann wieder die ausreden dafür. ...soooo und wer von euch hat mir mein Höschen geklaut?
![]()
Luder du hast sie doch selbst im keller liegen gelassen. 

Guten Morgen die Bande und BandenchefLuder du hast sie doch selbst im keller liegen gelassen.
![]()
Genau. Und wenn wir schon dabei sind zum Schlauch schlucken bzw. zur Darmspiegelung. Dann is sie rundum gechecktHm, wir schickens mal zur gesundenuntersuchung, war jo schod um sie![]()
Naja a Pumpe is nit so viel Magie ... eher wenn du was verschwinden lassen würdestin deinem Arsch
![]()